E3 2014: Braucht man noch solche Events?

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

E3 2014: Braucht man noch solche Events?

Beitragvon Benutzer gelöscht » 10.06.2014 12:11

Als ich mir gestern so ansah was die Macher für Bühnenshows abspulten, fragte ich mich, ob man solche Events im Zeitalter des www überhaupt noch braucht. Bei der Flut an Informationen würde eine eigenständige Show, abseits der Mitbewerber viel effektiver sein. Unabhängig davon setzt man sich nicht einen direkten Vergleich aus, was manche Konsole gut tun würde.
Letztendlich sieht die breite Masse und Kundschaft so oder so alles via Internet und die Macher, die immer wieder Wege zur Profitoptimierung suchen, würden einiges an Kohle einsparen.
Das soetwas funzt und wie effektiv unabhängig Events sind, zeigt Apple mehrfach Jahr für Jahr. Karten für Apple Veranstaltungen gibt es nicht mehr mit guten, sonder nur noch mit ausserordentlich guten Kontakten und am Ende zahlt man - je nach Event - ca. 1.700 US$ (WWDC) und 5.000 US$ (Apple-Event).
Benutzer gelöscht
 

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron