DriveClub: Server-Probleme halten an

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

DriveClub: Server-Probleme halten an

Beitragvon Benutzer gelöscht » 09.10.2014 10:13

09.10.14 - DriveClub hat weiterhin mit Server-Problemen zu kämpfen, die das Online-Spielen für viele User unmöglich machen. Das gesteht Entwickler Evolution auf Facebook ein.

Die Server laufen zwar, haben aber nur begrenzt Plätze frei: Wenn ein User offline geht, nimmt ein neuer Spieler seinen Platz ein. Sobald ein Spieler sich mit dem Server verbunden hat, soll das Online-Spielen problemlos möglich sein.

Verlässt er DriveClub und ist wieder offline, macht er den Platz für einen neuen Spieler frei, usw. Die Entwickler arbeiten weiter an einer Lösung und wollen sich im Laufe des Tages nochmals zur Situation äußern.
Quelle: Gamefront


Iceman says: Da war wohl jemand von sein eignem Produkt nicht überzeugt und hat schon mal im Vorfeld an Serverleistung gespart. Glückwunsch.

Das Game kommt übrigens von den Machern von Motorstorm und WRC.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 10.10.2014 08:24

Und nur noch mal am Rande angesprochen: In Zukunft soll alles Online abgehen und Games sollen gestreamt werden!!!

Und der dumme Fan-Mob glaubt den Mist auch noch.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 10.10.2014 09:58

:kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID:

Beitragvon Benutzer gelöscht » 10.10.2014 12:12

Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 10.10.2014 12:37

:kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID:


Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron