Always on rulz mit FiFa14

Ein Spiel erscheint auf allen Konsolen oder ihr wollt darüber diskutieren, auf welcher es mehr Features hat oder besser aussieht. Hier geht's rund um GAMES und KONSOLEN!

Moderator: [RDC] Tooby

Always on rulz mit FiFa14

Beitragvon Benutzer gelöscht » 08.07.2014 09:26

Gestern bei DeVOiR hat FiFa 14 (XO) wieder richtig gerockt. Ein WM-Turnier war nicht möglich, weil nach jedem Spiel keine Verbindung zum EA-Server möglich war und somit der Gewinn und das Ergebnis nicht verbucht werden konnte. So macht zoggen richtig Spaß. Ich hoffe auf mehr solcher Games mit solchen Features.
Benutzer gelöscht
 


Beitragvon [RDC] Tooby » 08.07.2014 16:36

Gestern gab es Störungen bei XBL (siehe gamefront). Lag es vllt. auch daran?
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 09.07.2014 08:02

[RDC] Tooby hat geschrieben:Gestern gab es Störungen bei XBL (siehe gamefront). Lag es vllt. auch daran?


Das war bekannt. Aber wenn man der Statusseite glauben darf, dann betraf es nur vereinzelt Twitch und den DL-Service im eigenen Shop. Andere Server sollten davon nicht betroffen sein.
Gestern war der Status unverändert und trotzdem lief auf meiner 360 alles wie immer. Ist bestimmt wieder so eine Macke exklusiv für XO ;)
Aber es war ja auch irgendwie klar: Unsere Montagsrunde schenkt ein Mitglied ein XO-Pad, damit wir FiFa nicht mehr mit der völlig heruntergekommenden 360-Version zoggen müssen (die nie Probs hatte und wo es genug Pads gab) und was passiert? EA hat ken' Bock uff ordentlich servern. FU nochmal.

Anmerkung: Die Idee unseren Kumpl in der Runde ein XO-Pad zu schenken, kam von DeVOiR, der sein virales Marketing um die XO bis zum erbrechen treibt.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] DeVOiR » 17.07.2014 12:57

[RDC] Iceman hat geschrieben: Anmerkung: Die Idee unseren Kumpl in der Runde ein XO-Pad zu schenken, kam von DeVOiR, der sein virales Marketing um die XO bis zum erbrechen treibt.


Verleumnung!!!
Greetz DeVOiR

XBox 360 / XBox One LIVE
RDC DeVOiR
Benutzeravatar
[RDC] DeVOiR
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1086
Registriert: 21.01.2003 16:28
Wohnort: Berlin

Beitragvon Benutzer gelöscht » 17.07.2014 14:52

[RDC] DeVOiR hat geschrieben:
[RDC] Iceman hat geschrieben: Anmerkung: Die Idee unseren Kumpl in der Runde ein XO-Pad zu schenken, kam von DeVOiR, der sein virales Marketing um die XO bis zum erbrechen treibt.


Verleumnung!!!


lol, wat sucht er hier? Normalerweise würde ich fragen ob die anderen Gaming-Sites, die er sonst besucht, defekt sind. Dann aber viel mir ein, dass wir ja schon the Master of Code-Kagge am Start haben.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 25.07.2014 07:48

Also FiFa 14 auf der XO ist echt der Hammer. Zuerst der Stress mit EA's Server und aktuell lässt sich im WM-Modus eine bereist laufende WM nach ein paar Änderungen in der Aufstellung, das Finale nicht starten. "Fehler ... bla, bla, bla ... Server bla, bla, ... abbrechen." . Neustart der XO, Neustart von FF14, ins normale Spiel gehen, alles hat nix geholfen. Im WM-Modus hat sich der Fuck festgefahren.
Da man den Spielstand von XO auf 360 übertragen kann, werden wir das man beim nächsten FiFa-Frust-Abend checken. Wenn das nicht klappt, muss wohl die WM-Action gelöscht werden, weil man keine Möglichkeit etwas anderweitig zu beeinflussen.
FU EA.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon RuDark Consoleros » 25.07.2014 07:48

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Always on rulz mit FiFa14" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Konsolen-Talk

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron