wunschpreisdeal.de - schau mal vorbei

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderator: [RDC] Tooby

wunschpreisdeal.de - schau mal vorbei

Beitragvon [RDC] Puppet » 05.03.2012 17:24

Hallo Leute,

mein aktuellstes Baby findet ihr unter wunschpreisdeal.de. Das ganze ist momentan noch als Preisalarm fĂĽr Amazon Produkte geplant, wird aber stetig ausgebaut. Wenn nicht jeder sofort weiĂź, wie man's benutzt, hab ich was falsch gemacht. ;) WĂĽrde mich freuen, wenn ihr euch mal umschaut. FĂĽr Feedback bin ich dankbar und jederzeit ĂĽber PN zu erreichen.

wunschpreisdeal.de - dein Preisalarm fĂĽr Amazon
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 06.03.2012 09:53

Ich wollte mal checken, hab's dann aber gelassen, weil mich dieser "Verfolgerbalken" schon nach wenigen Sekunden nervte. Damit ist der header gemeint, der immer etwas verzögert bei scrollen mitwandert.
Kleiner Tipp: Bewegte Bilder sind immer ganz nett. Wenn aber die ganze Seite keinen Ruhepunkt fĂĽr die Augen anbietet, nervt es.
Benutzer gelöscht

Beitragvon [RDC] Puppet » 06.03.2012 16:33

Du bist ja einer, hab ich gerade gestern frisch gebastelt. :) Hast allerdings recht, bin mit dem Ergebnis auch noch nicht so recht zufrieden.
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon Benutzer gelöscht » 06.03.2012 17:31

Mir hat ein Puppet mal gesteckt, dass der Besucher innerhalb von 1.8 Sekunden entscheidet ob er auf der Seite klar kommt oder gleich wieder verduftet. Deine Worte.

Aber mal was anderes: Macht solch ein Projekt Sinn? Es gibt doch schon seit Jahren Sniper-Software und auch App's.
Benutzer gelöscht

Beitragvon [RDC] Puppet » 06.03.2012 21:25

Macht definitiv Sinn, sonst wĂĽrde ich's ja nicht machen. ;) Nicht zuletzt um programmiertechnisch fit zu bleiben.
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon RuDark Consoleros » 06.03.2012 21:25

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "wunschpreisdeal.de - schau mal vorbei" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

• keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

ZurĂĽck zu Allgemeines