ufo

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderator: [RDC] Tooby

ufo

Beitragvon [RDC] feuerwind » 01.04.2015 08:35

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Benutzeravatar
[RDC] feuerwind
El Mariachi
El Mariachi
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.03.2015 18:30
Wohnort: Züich Oberland


Beitragvon [RDC] Henjin » 01.04.2015 14:43

habs mir gerade angesehen. das 'ufo-phänomen' ist eigentlich nx neues. gib mal bei youtube 'disclosure project' ein. das ist eine konferenz, die es schon recht lange gibt. dort schildern piloten (militär und zivile luftfahrt),hochrangige ex politiker, fluglotsen etc. ihre erfahrungen was ufos angeht.
unsere lügenpresse berichtet nur leider nicht drüber.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 17:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon OppaErich » 01.04.2015 17:45

DANG - Ich dachte an die Band...
Oppa spielt akut: pCars, DiRT Rally (Steam)
Benutzeravatar
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 947
Registriert: 03.09.2004 14:07
Wohnort: 45359 Essen
PSN ID: Opparina
XBL ID: OppaErich

Beitragvon [RDC] Tooby » 03.04.2015 09:51

[RDC] Henjin hat geschrieben:lügenpresse berichtet nur leider nicht drüber.


Argh, bitte nicht, Hen!
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Henjin » 03.04.2015 11:31

[RDC] Tooby hat geschrieben:
[RDC] Henjin hat geschrieben:lügenpresse berichtet nur leider nicht drüber.


Argh, bitte nicht, Hen!

wiso ? darf man hier jetzt auch schon nicht mehr seine meinung sagen ? :kopfnuss:
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 17:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon [RDC] Tooby » 03.04.2015 12:24

Doch. Du kannst auch Judensau sagen oder einen Afrikaner Neger nennen. Du musst eben mit den Konsequenzen rechnen (auch wenn der Vergleich etwas hinkt).

Lügenpresse sagen Leute, die sich vorwiegend montags in Dresden aufhalten. Aber nur zu. Ich war nur etwas erschrocken.
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Henjin » 03.04.2015 13:23

was für ein geiler vergleich. wenn ich sage, daß die presse lügt, ist es für dich also das gleiche, wie wenn ich bestimmte ethnische gruppen beschimpfe. interessant...und was für konsequenzen meinst du ? hast du mich jetzt nicht mehr lieb ? :rolleyes: ;)
naja, ich denke mal du meinst wahrscheinlich sowas wie gesellschaftliche ächtung. heute sollte man sich schon überlegen, was man so im freundeskreis oder auf der arbeit sagt, man könnte schnell in einer ungeliebten ecke landen oder in bestimmten berufsgruppen sogar den job verlieren, wenn man nicht 'political correct' auf linie ist.
alles was ungern gehört ist und nicht politisch korrekt ist, ist heute gleich rechts oder antisemitisch oder man ist ein böser verschwörungstheoretiker oder man ist gleich terrorist oder terrorverdächtig, so macht man leute mundtot oder schiebt sie in die braune ecke.

beispiel xavier naidoo : er hat es doch gewagt auf einer demo in mannheim zu sagen, dass deutschland nicht souverän ist und wir keinen friedensvertrag haben. auf einmal wird aus dem von den medien gepriesenem multikulti-künstler ein rechtspopulist. der typ mit 3 verschiedenen abstammungen soll auf einmal sowas wie ein nazi sein. sorry, wenn ich da die presse nicht mehr ernst nehme.

ich bin auch kein pegida anhänger, oder was du hier suggerieren willst. ich bin halt eher kritisch eingestellt und glaube nicht gleich alles was unsere zwangsfinanzierten staatsmedien so ablassen. und die konzerngesteuerten privatmedien sind da auch nicht besser.

:meinung:
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 17:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon [RDC] Voldo » 03.04.2015 20:33

lustigerweise gerade drauf gestoßen:

:gruebel:
Bild
[RDC] Voldo
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1145
Registriert: 23.07.2004 11:08
PSN ID: OlliCanolli

Beitragvon RuDark Consoleros » 03.04.2015 20:33

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "ufo" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron