The Dark Knight Rises - ab 26.Juli im Kino

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderator: [RDC] Tooby

The Dark Knight Rises - ab 26.Juli im Kino

Beitragvon [RDC] Puppet » 12.07.2012 11:39

Es ist nicht mehr lang, dann erreicht die Dark Knight Trilogie deren vorläufigen Höhepunkt. Unter der Regie von Christopher Nolan erscheint am 26.07.2012 der letzte Teil der Trilogie, "The Dark Knight Rises". Wir haben dies zum Anlass genommen, dir einige Angebote rund um den Dunklen Ritter vorzustellen.

http://www.wunschpreisdeal.de/empfehlun ... li-im-kino

Fazit: Sehen MUSS! Ich finde die zwei Vorgänger schon durch die Bank weg Klasse und freu mich neben dem ganzen Schund in den deutschen Kinos endlich mal wieder auf eine packende Popcorn Zeit zu Dark Knight Rises. Kann sich da sonst noch wer für begeistern?
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet


Beitragvon Benutzer gelöscht » 12.07.2012 12:06

Ich bin auch schon ganz heiß auf den Streifen, doch werde ich ihn nicht im Kino sehen. Filme kommen heute schon wenig später als BR in den Handel oder Videothek, da muss ich mir die Nummer nicht im überteuerten Kino bei unterdurchschnittlicher Bild- und Tonqualität und unbequemen Sitzen geben.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon Mixxey » 18.07.2012 13:24

Ich freu mich drauf! Und da ich 'ne Freundin hab, die mich umsonst mitnehmen kann, wird der auch im Kino angeschaut :D (oder mein Schatz darf löhnen, mal schauen... :rolleyes: )
*CDP* - Planlos 4 Life!
Final Fantasy XIV (Shiva):
Mixxey Morgenstern
Benutzeravatar
Mixxey
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1053
Registriert: 18.07.2002 14:01
Wohnort: Garbsen
PSN ID: Mixxey
XBL ID: MixxeyCDP

Beitragvon [RDC] Voldo » 18.07.2012 13:55

sorry für offtopic, aber ist dein irischer freund jetzt bei dir? was da los?
ich war heute im kino und habe Ted gesehen... naja. war ok.

p.s.: Batman läuft bei uns morgen schon an. mal gucken, ob ich spontan reingehe.
Bild
[RDC] Voldo
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1145
Registriert: 23.07.2004 12:08
PSN ID: OlliCanolli

Beitragvon OppaErich » 18.07.2012 17:18

[RDC] Iceman hat geschrieben:Ich bin auch schon ganz heiß auf den Streifen, doch werde ich ihn nicht im Kino sehen. Filme kommen heute schon wenig später als BR in den Handel oder Videothek, da muss ich mir die Nummer nicht im überteuerten Kino bei unterdurchschnittlicher Bild- und Tonqualität und unbequemen Sitzen geben.

Du hast noch das einleitende Gespame bis zum Dekubitus vergessen.
Oppa spielt akut: pCars, DiRT Rally (Steam)
Benutzeravatar
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 947
Registriert: 03.09.2004 15:07
Wohnort: 45359 Essen
PSN ID: Opparina
XBL ID: OppaErich

Beitragvon Benutzer gelöscht » 19.07.2012 08:07

OppaErich hat geschrieben:
[RDC] Iceman hat geschrieben:Ich bin auch schon ganz heiß auf den Streifen, doch werde ich ihn nicht im Kino sehen. Filme kommen heute schon wenig später als BR in den Handel oder Videothek, da muss ich mir die Nummer nicht im überteuerten Kino bei unterdurchschnittlicher Bild- und Tonqualität und unbequemen Sitzen geben.

Du hast noch das einleitende Gespame bis zum Dekubitus vergessen.


Falls du die Werbung zu Beginn meinst, die finde ich meist ziemlich lustig. Je nach Kino ist ein Teil der Werbung von regionalen Firmen und die sind oft köstlich daneben.
Bezüglich Werbung warte ich schon auf den Tag, an dem das Programm für 10 Minuten unterbrochen wird um Werbung zu machen.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon Mixxey » 19.07.2012 14:49

[RDC] Voldo hat geschrieben:sorry für offtopic, aber ist dein irischer freund jetzt bei dir? was da los?


Ojeoje wir müssen echt mal wieder quatschen... Mit dem bin ich seit über einem Jahr nicht mehr zusammen ^^;; Bin wieder mit meinem "alten" Schatz zusammem hihi.

[RDC] Iceman hat geschrieben:Falls du die Werbung zu Beginn meinst, die finde ich meist ziemlich lustig. Je nach Kino ist ein Teil der Werbung von regionalen Firmen und die sind oft köstlich daneben.


Die gibt's bei uns gar nicht mehr, was ich immer wieder sehr bedauerlich finde :rolleyes:
*CDP* - Planlos 4 Life!
Final Fantasy XIV (Shiva):
Mixxey Morgenstern
Benutzeravatar
Mixxey
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1053
Registriert: 18.07.2002 14:01
Wohnort: Garbsen
PSN ID: Mixxey
XBL ID: MixxeyCDP

Beitragvon RuDark Consoleros » 19.07.2012 14:49

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "The Dark Knight Rises - ab 26.Juli im Kino" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron