Suche nach altem PSO-Veteranen (RG Mad)

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderator: [RDC] Tooby

Suche nach altem PSO-Veteranen (RG Mad)

Beitragvon Ryudo » 18.09.2015 20:37

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem alten Dreamcast-PSO-Veteranen.

Einige seiner Charas hießen: Mad, Holy Mad, RG Mad, Stabman.

Hat jemand von euch bitte seine Kontaktdaten für mich?
Das würde mir total doll weiterhelfen.

Vielen Dank

Rudi
Ryudo
El Starto
El Starto
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.2015 20:12


Beitragvon [RDC] Tooby » 20.09.2015 11:59

Moment war, war Ryudo nicht derjenige, der Spieler mit Player Kill versehen hat? :kopfnuss:
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon Ryudo » 20.09.2015 18:38

Ryudo war derjenige, der auf Dauer lieber Millenia statt Elena um sich gehabt hätte.
Ryudo
El Starto
El Starto
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.2015 20:12

Beitragvon [RDC] Puppet » 22.09.2015 21:33

[RDC] Tooby hat geschrieben:Moment war, war Ryudo nicht derjenige, der Spieler mit Player Kill versehen hat? :kopfnuss:


Der hieß aber im echten Leben Sirko und nicht Rudi. ;) Sorry, aber ich kann da nicht weiterhelfen, hab keinen Kontakt.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Ryudo » 22.09.2015 22:45

Ich heisse nicht Rudi.

Soweit ich weiss war Ryudo jemand, der sich gut bei 12-Jährigen irgendwelche Codes erbetteln konnte aber dennoch als mächtig galt weil er schnell herausfand, dass der Ruf alles ist. Und diesen hat er permanent gepflegt.

Hab ich gehört.

Rudi
Ryudo
El Starto
El Starto
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.2015 20:12

Beitragvon [RDC] Tooby » 22.09.2015 22:55

Puppet, du weißt, dass er Sirko hieß? Warum zur Hölle?

Hab ich doch gleich mal gegoogelt. Es gibt tatsächlich einen Artikel über diesen Typen. (Hat er wahrscheinlich selbst geschrieben).

http://www.sega-dc.de/dreamcast/Ryudo_(Cheater)

Zurück zum Thema:

Rudi, kontaktiere mal Mixxey hier im Forum. Die kann dir ggf. weiterhelfen, weil sie im gleichen Clan waren (sind?).
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon Ryudo » 23.09.2015 11:58

Danke Tooby für die Info,

dein Link funktioniert aber nicht. Ich kenne aber den Artikel. Ryudo war halt eine Dreamcast-Berühmtheit, den kannte jeder.
Ryudo
El Starto
El Starto
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.2015 20:12

Beitragvon Mixxey » 23.09.2015 14:11

Seit Jahren kein Kontakt mehr mit Maddy, keine Ahnung was aus dem geworden ist.
*CDP* - Planlos 4 Life!
Final Fantasy XIV (Shiva):
Mixxey Morgenstern
Benutzeravatar
Mixxey
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1053
Registriert: 18.07.2002 14:01
Wohnort: Garbsen
PSN ID: Mixxey
XBL ID: MixxeyCDP

Beitragvon [RDC] Tooby » 23.09.2015 14:57

Bleibt nur noch ein letzter Tipp: Bei den neuen Konsolen kann man die Usernamen suchen im jeweiligen Onlinedienst. Versuch es da mal mit Mad, Mad Dog, Mad Dogge, deinen oben genannten PSO-Nicks und allen anderen erdenklichen Varianten. Ist nicht viel Hilfe, aber vllt. hast du ja Glück!
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon Ryudo » 23.09.2015 15:49

Danke,

er hat zwar eine Homepage gehabt, doch kann man dort nicht mehr mit ihm in Kontakt treten, nur noch die alten Seiten aufrufen.

Aktuell spiele ich auf Konsolen nicht mehr online. Meine Onlinezeit auf DC und PS2 kostete mich zuviel Kraft. Videospiele dienen mir inzwischen nur noch zum Abschalten und zur Entspannung offline.

Danke für eure Mühen.
Ryudo
El Starto
El Starto
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.2015 20:12

Beitragvon RuDark Consoleros » 23.09.2015 15:49

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Suche nach altem PSO-Veteranen (RG Mad)" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron