suche 80er Jahre Film, spielt in Berlin

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderator: [RDC] Tooby

suche 80er Jahre Film, spielt in Berlin

Beitragvon OppaErich » 25.09.2014 17:44

Hallo,

mir geht seit Tagen ein Film aus den frühen 80ern im Kopf herum. Viel weiß ich nicht mehr:

- Es ging um einen Musiker und Komponisten, der bei einem Lied fest hing.
- las irgendwo einen jungen Streuner auf, der eine Telecaster aus den 60ern im Koffer mit sich rumschleppte.
- spielt in West-Berlin in den frühen 80ern
- der Bassist von Ideal hatte einen Kurzauftritt als Drogendealer "Ej Alter, wollze Dope koofen ?" :D
- ein Junge auf einem Skateboard mit einem Pulli mit 84 drauf kreuzte mehrfach seinen Weg. Er sagte immer "Hi eighty four".
- Irgendwann nahm er den Streuner mit in's Tonstudio und ließ ihn einfach drauf los spielen. Dann machte er die Platte fertig an der er vorher fest hing.
- mehr fällt mir nicht mehr ein. :gruebel:

Kommt da jemand auf den Titel ? Ich würde gerne nach einer DVD Ausschau halten... :praise:
Benutzeravatar
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 947
Registriert: 03.09.2004 14:07
Wohnort: 45359 Essen
PSN ID:
XBL ID:

Beitragvon [RDC] Puppet » 25.09.2014 17:51

Kann dir da nicht wirklich weiterhelfen. Frag doch mal Herrn Deuker bei MySpace (ja, das gibt's noch). ;)

https://myspace.com/eudeuker

Vielleicht ist hier auch ein brauchbarer Tipp dabei: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_ ... _zu_Berlin
:kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID:


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron