Servercrash ... SORRY!

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderator: [RDC] Tooby

Servercrash ... SORRY!

Beitragvon [RDC] Puppet » 25.10.2011 22:35

Hi Leute,

der Server ist gestern leider so derbe abgeflogen, dass die aktuellen Daten im Eimer waren. Zudem liefen die Recoveries der Backups durchweg ins leere und waren fehlerhaft. Das letzte Backup, welches ich noch lokal vorliegen hatte, war leider nur vom 05.10.2010.

Ein dickes SORRY von meiner Seite, das lief mal richtig Kacke. Ändern kann ich es leider nicht mehr.

Nochmal ... DICKES SORRY!
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet


Beitragvon Benutzer gelöscht » 27.10.2011 10:22

Ein Backup was EIN Jahr alt ist? Schon mal was von automatischen Backup gehört? Das ist ja wieder ein Skandal vom übelsten ;)
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 27.10.2011 17:01

Das automatische Backup lief eigentlich auch von Seiten 1und1, nur ließ sich das nicht einspielen, warum auch immer. Mittlerweile fahre ich noch parallel Backups. Leider etwas zu spät. :(
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 28.10.2011 15:01

Ich wollte die Gamesharing Auszüge wieder drauf tun, kann aber keine Bilder hochladen.

Fehlermeldung: Konnte Dateianhang nicht nach ./files/17_b15cbfa19956d4b46b99ed78beb4024b hochladen.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 31.10.2011 17:22

Läuft wieder. :)
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon RuDark Consoleros » 31.10.2011 17:22

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Servercrash ... SORRY!" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron