Sammelwahn?

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderator: [RDC] Tooby

Sammelwahn?

Beitragvon [RDC] Tooby » 07.02.2013 22:42

Wer denkt, dass er viel sammelt, schaut mal hier rein. :lol:

http://www.ebay.com/itm/121062811693
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht


Beitragvon Benutzer gelöscht » 08.02.2013 10:25

Allein schon die Zusatzkosten für ein bzw. zig extra Fotos - wo noch doppelte bei sind. lol.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Tooby » 08.02.2013 14:05

Der hat allein über 20 PS2-Konsolen. Jetzt weiß ich auch wo die Absatzzahlen hin sind. :lol:

PS2 wird siegen!!!
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 08.02.2013 15:17

[RDC] Tooby hat geschrieben:Der hat allein über 20 PS2-Konsolen. Jetzt weiß ich auch wo die Absatzzahlen hin sind. :lol:


Ich glaube, dass die Anzahl der Konsolen bei den Hardcore-Gamern schon ein Kalkulationspunkt bei Herstellen sein muss. Ich meine, da werden Konsolen gebaut die mehr aushalten müssen als mancher PC. Das da eine Kiste nach etlichen von Stunden die Hufe hebt wundert mich nicht. Und wenn jemand wie ich schon 4 PS3 verschlissen hat, dann werden andere Leutz noch viel mehr verheizt haben.

Aber die Sammlung ist wirklich irre und der angesetzte Preis von $550.000 scheint mir nicht übertrieben. An andere Stelle wurden schon Unsummen für Toastscheiben mit ein angebliches Jesus Bild oder einen Schlüpfer von Paris Hilton bezahlt ;)
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Tooby » 08.02.2013 16:49

Jau. Die Sammlung ist schon krass. In der Beschreibung steht, dass man damit ein Museum eröffnen könne. Damit hat er nicht unrecht. Das muss man sich mal reinfahren. Über 6000 Games und 300 Konsolen. Und dann noch die einzelnen Perlen, die er angesammelt hat.
Geil fand ich ja die Aussage, dass er in 8h-Schichten wochenlang seine Sammlung versucht hat, zu archivieren. :kopfnuss:
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Puppet » 18.02.2013 11:06

ich denke auch, wenn der Typ das Zeug einzeln verkaufen würde, er in der Summe mehr al $550.000 zusammenbekomen würde. Wäre aber auch echt ein enormer Aufwand und sicherlich schon fast gewerblich. ;)
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon RuDark Consoleros » 18.02.2013 11:06

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Sammelwahn?" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron