noch was für Weihnachten?

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderator: [RDC] Tooby

noch was für Weihnachten?

Beitragvon [RDC] Puppet » 10.12.2014 11:24

Wer für Weihnachten noch was cooles und vor allem praktisches für seine Liebsten sucht, dem kann ich Keysmart empfehlen. Hab mir das mal gegönnt und bin absolut begeistert. Soviel Ordnung war noch nie in meiner Hostentasche! :D http://goo.gl/UNSXZ3

So wie in dem Videos funktioniert das Ding auch tatsächlich in der Benutzung. :thumbup:
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet


Beitragvon Benutzer gelöscht » 10.12.2014 13:59

Nette Idee, aber:
- Wenn es in meiner Jackentasche bimmelt, weiß ich dass ich den Schüssel dabei habe.
- Wenn alle Schüssel aufeinander liegen muss ich ggf. mehr fummeln als würden sie am Ring baumeln.
- Am Ende ist der Halter für die Schlüssel länger als die Schlüssel selbst und somit größer.

Witzig finde ich das Item trotzdem, man muss halt nur sehen ob man die richtige Menge an Schlüssel hat. Ich habe Schlüssel mit sehr kleinen, sehr großen und sehr dicken Köpfen. Da sehe ich schon Probleme.
Wenn du z.B. 5 Ikon-Schlüssel der gleichen Bauform dabei hast, wird das immer eine wilde Popelei bis man den korrekten Schlüssel gefunden hat.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 10.12.2014 14:43

[RDC] Iceman hat geschrieben:Nette Idee, aber:
- Wenn es in meiner Jackentasche bimmelt, weiß ich dass ich den Schüssel dabei habe.


Tatsächlich ist das aktuell mein größtes Problem, weil das Ding in meiner Hostentasche meinem Feuerzeug gleicht und ich daher immer mal nachtaste, ob der Schlüssel noch da ist. Werde wohl einfach noch ein Lanyard ranzaubern. :)

[RDC] Iceman hat geschrieben:- Wenn alle Schüssel aufeinander liegen muss ich ggf. mehr fummeln als würden sie am Ring baumeln.
- Am Ende ist der Halter für die Schlüssel länger als die Schlüssel selbst und somit größer.


Bei mir sieht's gerade aus wie ein schweizer Taschenmesser. ;) Zum Set gibt's genügend Zwischenscheiben dazu, so dass die Schlüssel nicht aufeinander liegen. Hätte mir das auch kompliziert vorgestellt, ist aber sehr individuell anpassbar.

[RDC] Iceman hat geschrieben:Wenn du z.B. 5 Ikon-Schlüssel der gleichen Bauform dabei hast, wird das immer eine wilde Popelei bis man den korrekten Schlüssel gefunden hat.


Ich habe das mit links und rechts getrennt, gibt aber auch Fakeschlüssel, dass man das farblich ergänzen kann. http://getkeysmart.neueshop.com/keysmar ... c/3400034/ Für richtig viele gleiche Schlüssel wird's aber schwierig, das stimmt. Am Schlüsselbund allerdings auch. ;)

Wollte das eigentlich nur mal loswerden, weil ich anfänglich auch eher skeptisch war, die Idee cool fand und das Teil bei nichtgefallen einfach zurück geschickt hätte. Bin positiv überrascht wurden. :D
Dateianhänge
IMG_5220.JPG
zusammengeklappt
IMG_5221.JPG
alle Schlüssel draussen
IMG_5222.JPG
Von der Seite mit den Zwischenlegescheiben.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 10.12.2014 17:34

Das Teil muss zum User passen. Erfüllt man die Kriterien ist das Teil nützlich und klasse. Aber wenn nicht, dann nicht.

Übrigens habe ich ein Schweizer Messer, welches ich fast immer bei mir habe. Aber eben nur fast immer, weil das Teil sehr kompakt und gewichtig ist und in der Hosentasche nervt. Wenn das im Video gezeigte Schlüsselbund 1:1 in das Smart-Dingsta umgerüstet wird, dann wette ich, ist das Schlüsselbund in der Tasche bequemer als der Bolzen. :gut:
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 10.12.2014 18:46

[RDC] Iceman hat geschrieben:Wenn das im Video gezeigte Schlüsselbund 1:1 in das Smart-Dingsta umgerüstet wird, dann wette ich, ist das Schlüsselbund in der Tasche bequemer als der Bolzen. :gut:


Wenn sich das Teil auf lange Zeit bewährt, wird das noch getestet... Ich liebäugel ja noch mit dem USB Stick dran. :gut:
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Tooby » 10.12.2014 19:45

Kann auch wunderbar als Totschläger benutzt werden! :rolleyes:
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon RuDark Consoleros » 10.12.2014 19:45

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "noch was für Weihnachten?" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron