Mouse im Mech-Design

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderator: [RDC] Tooby

Mouse im Mech-Design

Beitragvon Benutzer gelöscht » 15.01.2015 15:15

Kennt jemand das Teil? Mich würde interessieren, ob hinter dem wilden Design auch Funktionalität steckt. rein optisch stehe ich auf solch Dinger und Tooby-Boy sicher auch.

Die Stellschraube sind zu Anpassung. Man kann den Winkel der linken Seite verändern und die Ablage (mit der Skalierung) nach hinten verstellen. Außerdem gibt es noch diverse Abdeckungen zum Austauschen dazu. Preis: ca. 80 EUR verkabelt / ca. 110 EUR unverkabelt
Dateianhänge
MadCatsMouse.png
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Hoschi » 15.01.2015 16:13

Ja ich kenn das Teil, macht optisch natürlich erstmal Eindruck das Ding, aber es ich fände auch recht praktisch da man viele leicht erreichbare Tasten und Knöpfe hat, hab's aber selbst nur mal gesehen und kurz in der Hand gehabt
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 12:08
PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon [RDC] Tooby » 15.01.2015 16:22

Ein Hingucker, keine Frage! Aber viel Spaß beim Entwerfen vom Hand-Schmodder. Da bräuchte man ja schon eine Zahnmedizinausbildung, um den Plaque zu entfernen. :)
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron