Metal Gear Rex und Ray

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderator: [RDC] Tooby

Re: Metal Gear Rex und Ray

Beitragvon [RDC] Tooby » 20.02.2015 17:21

Das ist schwer zu schätzen. Ich bastel immer so 1-2 Stunden daran. Danach ist die Konzentration und/oder Lust weg. :) Mal hab ich auch eine ganze Woche keine Lust, daran zu arbeiten. Aber dafür ist es ja da. Ich wollte was Handwerkliches machen und mich künstlerisch etwas austoben, was richtig Spaß macht.
Bisher denke ich mal 30-40h. Eine "Spezialist" aus dem Netz hat das Modell nach 3-4h zusammengebaut. Kann man sicherlich machen, sieht aber scheiße aus :)
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Tooby » 01.05.2015 16:28

Sodele, fertig :) Ich hätte die Aufkleber an ein paar Stellen noch zuschneiden müssen, weil sie leider nicht "von Werk aus" so gestaltet wurden. Ärgerlich. Den kleinen Shake und Liquid habe ich bisher noch nicht bemalt. Dafür muss ich viel Lust und Ausdauer haben.
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Hätte nicht gedacht, dass ich es so gut hinbekomme. Jetzt kann der Rex kommen! :)

Die Bilder sind hier falsch herum angehängt, werden aber richtig herum angezeigt, wenn man darauf klickt.
Dateianhänge
Ray 1.JPG
Ray 2.JPG
Ray 3.JPG
Ray 4.JPG
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Hoschi » 03.05.2015 17:23

Sieht cool aus :gut: :gut:
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 12:08
PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon [RDC] Puppet » 04.05.2015 10:09

Krasses Teil... :thumbup:
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron