Leapmotion: Wie Kinect - nur besser.

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderator: [RDC] Tooby

Leapmotion: Wie Kinect - nur besser.

Beitragvon Benutzer gelöscht » 24.07.2012 08:08

70 Euro soll das nette Teil mal kosten. Da bin ich doch sehr gespannt. Die Trailer von Kinect sahen auch sehr vielversprechend aus und am Ende sah die Nummer gaaaannnz anders aus.

Benutzer gelöscht
 


Beitragvon [RDC] Puppet » 25.07.2012 23:24

Letztendlich kommt es ja auch auf die Software an und wie die Hardware genutzt wird. Mal gespannt, wie sich's macht, wenn's drausen ist. Bin auf jeden Fall auf Testberichte gespannt.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon RuDark Consoleros » 25.07.2012 23:24

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Leapmotion: Wie Kinect - nur besser." bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron