iPhone 6: Brot für die Welt

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderator: [RDC] Tooby

iPhone 6: Brot für die Welt

Beitragvon Benutzer gelöscht » 11.09.2014 07:58

Es dauerte 6 Generationen bis jemand bei Apple merkte, dass die Videos zittrig und rucklig sind und man einen Bildstabilisator braucht. Und Steve musste erst unter Erde und sein lieblings Streber gefeuert werden, damit man sich in die Riege der Phones ala Stullenbrett bewegen kann. Und weil Größe auch seinen Preis hat, soll der User dafür knapp unter 1000 EUR abdrücken.

Ich weiß nicht was ich von der Weiterentwicklung des iPhones halten soll. Ehrlich gesagt hätte mich ein iPhone in der Größe es Handy von vor der Smartphone-Zeit viel mehr gerockt. Hosentaschenfreundlich klein, zum aufklappen mit Touchscreen inside. Aber nee, es kommt das Knäckebrot mit Samsung-Style.
Das iPhone 7 wird dann sicher wasserdicht und Nummer 8 hat dann Akkus zum austauschen - ganz was feines.

Man kann mir erzählen, dass Steve mit Apple das Roadbook für 10 Jahre festgelegt hat. Wer es glauben will ... bitte. In meinen Augen ist bei Apple die Luft raus.

Wollte ich noch etwas zu dieser Watch schreiben? Nö. ... eine Uhr ... lol.
Klobig wie keine andere. Hässlich wie keine andere.
Benutzer gelöscht
 


Beitragvon Benutzer gelöscht » 18.09.2014 08:12

Nur so am Rande: Der EU-Pöbel darf wieder für Entwicklung und Technik zahlen, obwohl die neuen Features hierzulande gar nicht genutzt werden können. Damals war es LTE, heute ist es NFC. Der Unterschied: LTE kam irgendwann aber die aktuelle NFC-Technik ist für eine begrenzte Anwenderregion und -gruppe gemacht.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon OppaErich » 18.09.2014 10:14

Naja, wird wohl keiner mit der Waffe gezwungen den Rotz zu koofen...
Oppa spielt akut: pCars, DiRT Rally (Steam)
Benutzeravatar
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 947
Registriert: 03.09.2004 14:07
Wohnort: 45359 Essen
PSN ID: Opparina
XBL ID: OppaErich

Beitragvon [RDC] Puppet » 18.09.2014 12:15

OppaErich hat geschrieben:Naja, wird wohl keiner mit der Waffe gezwungen den Rotz zu koofen...


Stimmt, viel schlimmer, der Gruppenzwang und mal will ja HIPP sein. ;)
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 18.09.2014 15:12

[RDC] Puppet hat geschrieben:
OppaErich hat geschrieben:Naja, wird wohl keiner mit der Waffe gezwungen den Rotz zu koofen...


Stimmt, viel schlimmer, der Gruppenzwang und mal will ja HIPP sein. ;)


Was hat ein Smartphone mit "Hipp" zutun? Jeder Assi hat eins. Lass deine Titten machen, dir Botox in den Kopp jagen oder deine Fresse ala Glööckler umbauen. Dat bringt mehr. Wenn ich mir ansehe was diese dämlichen Weiber bei den unendlich unmenschlichen Tittenumbauten von den Medien an Kohle abfasssen, dann muss man sich schon fragen, warum wir Männer mit eigenen Umbaumassnahmen nicht zurückschlagen. Ich meine, 50 - 80 cm mehr Nudel verursachen noch lange keine Rückenschmerzen und wenn der Rummel vorbei ist, wird die Wurscht wieder gekürzt. Sollte sich rechnen. :gruebel:
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Tooby » 19.09.2014 18:31

Ice, hattest du einen schönen Tag? ;)
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon RuDark Consoleros » 19.09.2014 18:31

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "iPhone 6: Brot für die Welt" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron