GoPro HD Hero 2

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderator: [RDC] Tooby

Re: GoPro HD Hero 2

Beitragvon OdinDobler » 07.09.2012 08:27

Bei einem großem TV sicher, aber ich habe noch einen alten TV2 von Braun:

Bild

Da habe ich kein Problem ;-)
OdinDobler
El Tippo
El Tippo

Beitragvon User gelöscht » 07.09.2012 21:11

Oha, aber wozu würde man sich dann HD Kram kaufen, wenn man eh nur ne Röhre hätte?

Und mal ehrlich, Du schaust doch nicht auf dem Fußboden TV, oder?
User gelöscht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 08.09.2012 10:52

[RDC] Kenny hat geschrieben:Oha, aber wozu würde man sich dann HD Kram kaufen, wenn man eh nur ne Röhre hätte?

Gefällt den Herrn Polizanten mal wieder die Technik oder Lebensweise unserer Leser nicht?
Mach dich weg!
Benutzer gelöscht

Beitragvon OdinDobler » 08.09.2012 14:51

[RDC] Kenny hat geschrieben:Oha, aber wozu würde man sich dann HD Kram kaufen, wenn man eh nur ne Röhre hätte?

Gute Frage,

mein Monitor kann HD, und ich kann daher die Auflösung nutzen. :grinsz:
OdinDobler
El Tippo
El Tippo

Beitragvon [RDC] Puppet » 10.09.2012 17:40

[RDC] Iceman hat geschrieben:
OdinDobler hat geschrieben:Schade eigentlich hätte gern gewusst wo der Hund so alles herumsteunt.

Geht das nicht einfacher? ;) Das war doch jetzt nicht wirklich der Grund für die Anschaffung, oder?

Für Doggies gibt's auch das hier... ;)

Bild
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 11.09.2012 08:18

Also mal ehrlich: Wozu? Will ich sehen wenn er an Kagge riecht? Will ich sehen wenn er anderen Hunden am Auspuff schnüffelt? Oder will ich ganz nah dabei sein wenn er seine Rübe sauber leckt? Bestimmt nicht.

Ok, es gibt viele Hunde die büchsen aus und dümpeln dann so durchs Unterholz. Aber Hunde mit Jagdtrieb machen das nun mal und da werden uns die Bilder nicht schlauer machen. Und ja, solche Aufnahmen können ihren Witz haben. Aber wie lange? Knapp 100 Glocken für ein Gerät was ich ggf. nur ein zwei Mal einsetze? Kommt schon Leute. Das ist etwas für die "Sinnfrei"-Schublade.
Benutzer gelöscht

Beitragvon User gelöscht » 11.09.2012 22:49

[RDC] Iceman hat geschrieben:Gefällt den Herrn Polizanten mal wieder die Technik oder Lebensweise unserer Leser nicht?
Mach dich weg!

Fahr' dich runter, alter Mann.

@OdinDobler:
Hatte auch schon stark gezweifelt, ob Du das mit der Röhre ernst meinst. ;)
An einen PC mit Monitor hatte ich gar nicht mehr gedacht.
User gelöscht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 27.12.2012 22:13

@ Puppet: Es gibt bereits die Hero 3. Und die wiederum in verschiedenen Ausführungen (GoPro Hero3 Black Edition - lechz). Eine ist für den Pro-Bereich gedacht, kostet etwas mehr aber geht in fast allen belangen fett ab. Bildqualität, Schärfe und Aufnahmen bei wenig Licht sollen mit Abstand das Beste sein was es am Markt gibt.
Auch das Zubehör kann sich sehen lassen. Es gibt praktisch für jede Anwendung die richtige Verpackung oder Befestigung. Eine App für iOS, die das Gerät vollständig via WiFi steuert, gibt es auch, u.v.m. .

Einzig die Akkulaufzeit liegt hinter der Konkurrenz. Full-HD ist knapp 90 Minuten möglich mit einer Akkuladung drin und die Ladeanzeige ist wohl sehr grob und ungenau. Hier muss ein Zusatzakku her.

Knapp 450,- EUR darf man für das Teil legen. Nicht zu viel wenn sie hält was sie verspricht.
Benutzer gelöscht

Beitragvon RuDark Consoleros » 27.12.2012 22:13

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "GoPro HD Hero 2" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

• keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Vorherige

Zurück zu Allgemeines