Geniale und coole Videos

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderator: [RDC] Tooby

Re: Geniale und coole Videos

Beitragvon Benutzer gelöscht » 02.05.2014 07:37

Na viel war ja nicht von ihm zu sehen.

Btw. Irgendwie habe ich den Eindruck, als gäbe es in Hollywood eine Liste mit Filmen, die in gewissen Abständen immer wieder neu aufgelegt werden müssen.

Also ich schaue mir lieber die alten Gozilla-Streifen an, wo man noch mit epischer Fleißarbeit ganze Modellstädte gebaut und wieder zerstört hat.
Benutzer gelöscht
 


Beitragvon [RDC] Puppet » 09.07.2014 17:55

Hier geht's um Physic Engines von zwei unterschiedlichen StartUp's in Verbindung mit Games... Find ich ziemlich beeindruckend.

BeamNG


Next Car Game
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Puppet » 15.08.2014 10:18

Ist das wirklich ein offizielles Game? ;)

Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Puppet » 22.09.2014 10:26

Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Hoschi » 18.10.2014 17:30

Als ich als Kind "Zurück in Zukunft" und das Hoverboard dabei gesehen habe, war es immer mein Traum sowas zu haben...jetzt bin ich endlich der Sache sehr nahe gekommen :gut: ich fahre in dem Video noch etwas langsamer, später bin ich schon schneller unterwegs gewesen :D
Eckdaten: 30km Reichweite, mit Antrieb 38 km/h schnell




Irgendwie bin ich zu doof das Video hier zu posten, irgendwie geht das nicht über das Fenster da oben, deswegen hier nochmal der Link:
http://youtu.be/tbebLAxpLLg
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 13:08
PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon [RDC] Tooby » 18.10.2014 23:59

Fragen: Was hast du für ein Brett? Handelt es sich um ein Komplettboard, wenn ja: Homepage bitte :) Ich fahre ja auch Longboard, bin aber - wie in ziemlich allen Bereichen auch - Oldschooler. Wenn ich bspw. High-End-Downhill-Bikes mit E-Motor sehe, kriege ich Plaque :) Daher habe ich mit deiner Variante noch Probleme, finde aber schon sinnvolle Ideen für das Gerät für meinen Alltag (bspw. den Weg zur Arbeit ;) ). Deswegen finde ich auch das MoBo, was Ice hier schon präsentiert hat, ziemlich cool. Da macht es meiner Meinung nach mehr Sinn, weil es für den Offroad-Bereich ausgelegt ist und man da sowieso nicht sinnvoll pushen kann wie man es beim eigentlichen Boarden macht. Aber grundsätzlich bin ich offen für alles. Will mir über die nächsten Jahre ein schickes Arsenal zusammenstellen, um die Schule etwas aufzumischen ;)
Schreib doch bitte in einem Extra-Thread etwas mehr über das Gerät und die Technik dahinter!
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Hoschi » 19.10.2014 12:10

Mach ich gerne Tooby, bin jetzt heut Mittag aber erstmal auf Tour...also musst du dich bis zum Abend gedulden, das schöne Wetter muss ausgenutzt werden ;)
Ich kann aber soviel vorab sagen, dass das Ding das Nonplusultra in Sachen eboards ist, hab viel getestet und Videos, Berichte studiert...und es gibt, meiner Meinung nach, nichts besseres als das Board gerade aufm Markt...bei allen anderen musst du einfach zuviel Kompromisse machen. Beim MoBo z.b. funktioniert jede Fernbedienung mit jedem Board, wenn dir also einer entgegenkommt der das Ding auch fährt, gibt's ein Problem ;) die Fernbedienung lässt sich nicht aufs jeweilige Board koppeln....und das war schonmal ein KO Kriterium für mich, da ein Kumpel auch so ein Board gleichzeitig bestellt hat und wir auch zusammen auf Tour gehen
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 13:08
PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon Benutzer gelöscht » 20.10.2014 13:52

Sieht cool aus. Allerdings verstehe ich das Antriebsprinzip nicht so richtig. Wo nimmt der Motor die Kraft her um bis zu 100 kg zu befördern und wie wird sie übertragen?

Auf deren Webseite ist man zu sehr damit beschäftigt Argumente vorzutragen um die Konkurrenz alt aussehen zu lassen. Und ja: Wer bis zu dreimal teurer ist als ein MOBO, der muss sich etwas einfallen lassen. Im übrigen kann ich als MOBO-Fahrer Zweifel an die Fahrleistung im Bezug auf Akkulaufzeit, Geschwindigkeit und Reichweite von Evolve nicht nachvollziehen. Was das Gewicht angeht, so muss ich zustimmen, dass über 30 kg für das Board zuviel ist. Aber wir reden hier von ein 800 W Motor und Akkus satt. Akkus, die ich an jeder Ecke für kleines Geld bekomme. Was bei denen ein Lithium-Akku kostet, hat man erst gar nicht in den Shop geschrieben.
Ob das All-Terrain-Teil mit seinen schmalen Rädern auch hält was es verspricht?
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 22.10.2014 08:57

@Hoschi: Hier kommt dein Traum! Fang schon mal an zu sparen ;)

Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 02.12.2014 14:08

An alle Frauen da draussen, sorry, aber der musste sein. ;)

Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon RuDark Consoleros » 02.12.2014 14:08

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Geniale und coole Videos" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron