Geniale und coole Videos

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderator: [RDC] Tooby

Re: Geniale und coole Videos

Beitragvon [RDC] Puppet » 10.07.2013 16:29

Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 14.07.2013 14:21

Für die Art zu gehen braucht man Übung. Der Typ läuft in den Teil völlig unnatürlich. Seine Moves sehen aus wie bei einem durchschnittlichen oder älteren Videogame, wo Motioncaptering noch in den Kinderschuhen steckte.
Außerdem findet an häufig ein Deckunssystem in Shootern. Bei dem Modell würde man sich wohl häufig die Fresse am Rand der Kunstruktion aufschlagen.

Ist das ein Werbefilm für deren Projekt? Die Präsentation wirkt so unglaubwürdig wie ein Sportgerät mit dem binnen 3 Wochen von Reiner Calmund zu Brad Pitt mutiert.
Benutzer gelöscht

Beitragvon [RDC] Puppet » 24.07.2013 12:50

Dafür wurde Gran Turismo also entwickelt... damit Hersteller ihre Konzept Karossen ins Rampenlicht rücken können.

[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon Benutzer gelöscht » 08.08.2013 09:55

Ich bin da gerade auf einen seltsamen Trip und beim abchecken von Hardware auf Jemery gestoßen.
Krasser Typ - bzw. Performance.

Benutzer gelöscht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 12.09.2013 10:40

Ick schmeiß' mich weg. :lachtot:
Und falls in Kürze die Oma als mein Avatar auftaucht, dann weiß man wo die her ist.

"Keine Schmerzen mehr!"
Benutzer gelöscht

Beitragvon [RDC] Puppet » 26.11.2013 11:36

Kurz zur Einleitung:

Bei Monsanto handelt es sich um ein Unternehmen aus den USA, welches Saatgut und Herbizide produziert. Seit den 1990er Jahren werden gentechnisch veränderter Feldfrüchte eingesetzt. Diese Feldfrüchte wie Mais, Reis oder Baumwolle wird so gentechnisch verändert, dass die Pflanzen gegen das hauseigene Pestizid RoundUp immun werden. Fakt ist aber trotz alledem, dass die Nahrungsmittel genetisch verändert werden und es darüber keine oder kaum offizielle Studien gibt, ob dies auch den Menschen, der es nun einmal futtert, auch verändert.

2005 lag der Marktanteil von Monsanto laut Greenpeace bei über 90 % aller weltweit angebauten transgenen Pflanzen. In Amerika liegt der Marktanteil bei über 90%, in Europa glücklicherweise noch bei 1%, zumindest bei der Nahrung für Menschen. Da momentan über eine weltweite Handelszone diskutiert wird, macht es sicherlich für alle Sinn, sich mal über Monsanto zu informieren, denn dann ist die Gefahr recht groß, dass das Zeug auch Europa überschwemmt.

Das Video dient dazu, sich mal einen kleinen aber feinen Einblick zu genehmigen, dass man vielleicht mal etwas mehr darauf achten sollte, was so um einen herum eigentlich alles passiert. Einen weltweiten Monopolisten, was Nahrung angeht, will ich mir persönlich in meinen schlimmsten Albträumen nicht vorstellen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Monsanto

[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon Benutzer gelöscht » 27.11.2013 10:29

Da sich hinter den Namen "Monsanto" weder etwas geniales noch cooles verbirgt, wären bestimmt ein paar Worte zur Einleitung von nicht schlecht - zumal der Beitrag fast 2 Stunden geht.
Benutzer gelöscht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 26.12.2013 22:12

F*** ich bin erhört worden ;)

*hab mir erstmal ne* Träne weggewischt.
Benutzer gelöscht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 26.12.2013 22:14

Und nun wieder etwas witziges: :grinsz: :grinsz: :grinsz:

Benutzer gelöscht

Beitragvon [RDC] Puppet » 29.01.2014 14:10

SO DEEP :lachtot:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

Beitragvon RuDark Consoleros » 29.01.2014 14:10

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Geniale und coole Videos" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

• keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines