der passende Blu-ray Player

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderator: [RDC] Tooby

der passende Blu-ray Player

Beitragvon [RDC] Puppet » 21.01.2013 20:48

Ich bin am überlegen, ob ich meine PS3 ausmiste und mir einen schicken, schmalen und qualitativ hochwertigen Blu-ray Player in die Bude stelle. Hat da einer eine Empfehlung parat. Das Ding muss leise sein, im Grunde so platzsparend wie möglich und qualitativ hochwertig in der Verarbeitung.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 22.01.2013 12:12

Ich habe einen Panasonic. Kleiner als das Teil geht es kaum nach. Das Ding ist so hoch und tief wie eine übliche Disc-Schudlade und hat die voll Breite eines normalen HiFi-Teils. Marke Panasonic. Top BR-Bild, top Skalierung von SD-Material. Ansonsten variiert der Preis entsprechend der Ausstattung.
Optisch und Funktion ähnlich dem hier, für unter 100,- EUR.
http://www.amazon.de/Panasonic-DMP-BD75EG-K-Blu-ray-Player-Upscaler-schwarz/dp/B004M5J7WG/ref=sr_1_1?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1358847956&sr=1-1&tag=amz-rdc-21

In den Kundenwertungen liesst man oft, dass die Lüfter oder Laufwerke der Player laut sind, Geräusche machen oder nerven. Aus diesem Grund habe ich mein Gerät nicht Online, sondern im Kaufhaus gekauft, die Packung öffnen und mir das Gerät zum Hörtest vorführen lassen. Aber Vorsicht: Wie bei der Playstation oder einem PC können (müssen aber nicht) die Betriebsgeräusche mit der Zeit zunehmen. Mein Gerät steht in einem verschließbaren Fach und man hört es nicht.

Marke vs. Billig-Ware:
Ich bin, was die Anschaffung von Billig-Ware angeht, geheilt. Mir kommt so ein Dreck wie LG & Co nicht mehr in die Hütte. HD-Display hin oder her: HD können sie alle aber bei SD trennt sich ganz klar die Streu vom Weizen. SD-Material wie Kabelfernsehen, alte Konsolen, DVD- oder Videorecorder beherrschen noch immer zum Großteil unser Leben. Viele User - so wie ich - legten beim Kauf kaum wert auf SD und erfreuten sich viel mehr an der großen Grotze zum kleinen Preis. Ein ganz großer Fehler. Ich habe sowohl LED als auch Plasma von LG. Beides sieht mit HD gut aus aber SD von Konsole ist nicht zumutbar. Zum Vergleich habe ich Geräte von Thoshiba, Panasonic und Pioneer gesehen, wo die Qualität einwandfrei war.
Was für die Glotze gilt, gilt auch für z.B. BD-Player. Der LG-Player meiner Schwester hatte bereits nach wenigen Wochen eine Freifahrt zum Service gewonnen und auch das neue Austauschgerät muss öfters zurückgesetzt werden.
Und aufgepasst: Mit Billig-Ware sind auch Gerät von Samsung, Sony und andere gemeint. Viele Markenhersteller bieten auch Billig-Serien mit dünner Qualität. Finger weg.
Benutzer gelöscht

Beitragvon RuDark Consoleros » 22.01.2013 12:12

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "der passende Blu-ray Player" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

• keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemeines