Der Cali ist wieder da

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderator: [RDC] Tooby

Re: Der Cali ist wieder da

Beitragvon Das Cali » 09.02.2015 00:35

Hy Hoschi,
Klar lass ich online was von mir hören(wollte um 20 Uhr mit Henjin Far Cry 4 Zocken aber irgendwie wollte das nicht lag wohl daran das ich offline zu wenig gezockt habe naja haben wir halt gut zwei Std geredet ist ja auch mega lange her gewesen war genial thx Hen für die Zeit). Mache mal ne Liste von den games die ich für die PS3 hab wäre doch gelacht wenn da nix bei ist was fast jeder hat. Gta5 lol? Muss jetzt mal überlegen für welche Konsole ich mir Destiny hole für beide auf jeden Fall nicht. Können ja wenn du Bock hast die Tage abends mal schnacken nutz die Sony app ergo bekomm ich immer mit wenn auf der Konsole ne Nachricht oder so kommt (coole Technik das ich steh drauf).
Bis dahin erstmal Gruß das Cali
Scheiß auf die Konsole und PC... Erklärtes Ziel immer noch Holodeck (obwohl die neuen Konsolen schon rocken)
Das Cali
El Tippo
El Tippo
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.01.2015 14:43
Wohnort: Westerkappeln
PSN ID: Joshua10112011


Beitragvon [RDC] Hoschi » 09.02.2015 00:54

Das Cali hat geschrieben:Können ja wenn du Bock hast die Tage abends mal schnacken nutz die Sony app ergo bekomm ich immer mit wenn auf der Konsole ne Nachricht oder so kommt (coole Technik das ich steh drauf


Das gibt's doch bei XBox Live schon seit Jahren :kicher: :lol:

Ja staub mal deine PS3 ab und komm online :gut: ich würde ja sagen, hol dir Destiny für die PS3...aber wahrscheinlich bin ich über kurz oder lang der letzte wo noch auf der PS3 bei Destiny online ist, der Gruppendruck erhöht sich :stock:
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 13:08
PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon [RDC] Puppet » 09.02.2015 10:54

Gibt's noch das Angebot, dass man Destiny via Stream kauft und auf PS3 und PS4 zocken kann? Das wäre doch was.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Henjin » 09.02.2015 13:45

nee, leider ist das angebot am 15.1.2015 abgelaufen.

obwohl mit zocken nix ging, war es echt cool nach jahren mit dir zu quatschen. freue mich schon auf fortsetzung. sag einfach an, wenn du destiny hast oder so.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 18:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon Das Cali » 11.02.2015 00:38

Hy
Denk Anfang nächster Woche, die Woche habe ich Depp trotz Urlaub den einen oder anderen Wintergarten nebst anhängender Häuser zu viel angekommen sodass ich mehr arbeiten darf als wenn ich keinen Urlaub hätte aber egal hab ja Familie.
Die nächste Woche ist auf jeden Fall ab 20 Uhr dem Zocken reserviert. Mache Meldung wenn Destiny am Start ist aber man wird es sehen so wie ich seh was Hen Hoschi und Puppet online machen so seht ihr das ich imo nur Diablo suchte (hoffe morge meinen Mönch endlich auf 70 zu bekommen fehlen nur eineinhalb Level und das schaffe ich morgen auch nach Feierabend).
In diesem Sinne bis die Tage
Gruß das Cali

Nachtrag :
Habe heute mal die Destiny Demo gezogen (das ich da nicht früher drauf kam hauahaua) und was soll ich sagen bin geflasht hab ja schon diverse Videos gesehen aber selbst Zocken ist doch besser. Wie sieht es mit der Erweiterung aus muss ich die auch gleich haben oder hat die noch Zeit?
Bin auf jeden Fall ab Anfang nächster Woche auch am Start hoffe ich kann das was ich in der Demo gemacht habe übernehmen nicht das ich wieder bei Null anfangen kann :-)
Scheiß auf die Konsole und PC... Erklärtes Ziel immer noch Holodeck (obwohl die neuen Konsolen schon rocken)
Das Cali
El Tippo
El Tippo
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.01.2015 14:43
Wohnort: Westerkappeln
PSN ID: Joshua10112011

Beitragvon Das Cali » 16.02.2015 18:53

Hy,
Habe seit heute morgen Destiny für die PS4 am Start. Konnte sogar den Char aus der Demo weiterspielen die beiden DLC s sind auch schon installiert. Wie ich vorhin mal kurz online war kam doch glatt der gute alte Hen auf ein Tänzchen vorbei. Nur der chat funktionierte nicht hoffe das es heute Abend klappt da ich ja blutiger Anfänger bin bin ich für jede Hilfe dankbar.
Werde gegen 20 Uhr die Waffen geputzt am Start haben.
Man sieht sich online
Gruß Cali
Scheiß auf die Konsole und PC... Erklärtes Ziel immer noch Holodeck (obwohl die neuen Konsolen schon rocken)
Das Cali
El Tippo
El Tippo
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.01.2015 14:43
Wohnort: Westerkappeln
PSN ID: Joshua10112011

Beitragvon [RDC] Henjin » 16.02.2015 19:10

bin so ab ca. 19:00 uhr auf der ps4 am start. dann bis spaeter.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 18:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon RuDark Consoleros » 16.02.2015 19:10

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Der Cali ist wieder da" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron