Der Atombender ist zurück... !?

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderator: [RDC] Tooby

Der Atombender ist zurück... !?

Beitragvon Atombender » 17.12.2014 12:25

Ein herzliches Hallo an alle RuDarker :)

Ja... laaaaang laaaaaang ist es her. Zum Glück kannte ich noch mein antikes Passwort :gut:
Wie komm ich dazu mich jetzt hier einfach zu melden?
Liegt es an der weihnachtlichen Besinnlichkeit? Nicht wirklich :)

Wir sind vor einer Woche umgezogen. Beim Stöbern in meinen Kisten habe ich die RuDark DVD von Iceman entdeckt! Das war schön anzusehen. Meine Frau hat natürlich nix gerafft.
Ich hab da geraucht wie ein Verrückter, war schlank und hab wohl viel gezockt :D
Bis auf das schlank ist alles so geblieben wie damals.

Tja, was sollte ich jetzt tun?
Ich bin doch immer noch ein alter, mit PSO-Narben übersäter Zocker!
Langsam kamen die Erinnerungen an die gute alte Dreamcast und die magischen Momente in PSO wieder. Das war so genial... allein die Musik und Atmosphäre, sowas gibts heut ja nicht mehr... tja man wird wohl nostalgisch mit dem Alter :)

Zuerst konnte ich mich gar nicht erinnern warum ich RuDark überhaupt verlassen oder vernachlässigt habe. Egal ... ich hab dann einfach mal gegoogelt und siehe da, mein Gedächtnis kam zurück nachdem ich das Forum entdeckt habe. Damals bei Nintendo steckte ich sehr tief in der Arbeit und heute würde man es wohl "am Rande des Burnout" oder sowas nennen. Es war wirklich nicht schön.
Ein paar Jahre später, kurz nach der Wii war ich auf der Karriereleiter ganz oben, persönlich aber ganz unten angelangt :help: Manchmal überwältigen einen einfach die Ereignisse, Prioritäten ändern sich und man kann nicht alle sozialen Kontakte aufrechterhalten.

Was die beruflichen Dinge angeht habe ich mich dann komplett verändert und eine Familie gegründet :)
Für das gelegentliche Zocken ist aber immer noch Zeit. Meine Frau näht und ich zocke. Gleichberechtigung funktioniert :)

So und nun? Was willste nun Atombender?
Na einfach mal wieder mit Euch zocken oder mich mit Gleichgesinnten über Games austauschen :)
Momentan zocke ich innbrünstig eins der besten Games der letzten Jahre: Guild Wars 2.
Konsolentechnisch bin ich nur auf dem Stand von 2002... Xbox jemand? Hab noch 30 Spiele oder so heheh... :lachtot:

Genug gequatscht.
Jetzt schau ich einfach mal was passiert.

Gruß und Danke
Atombender AKA Oliver

P.S. Was muss ich tun um die eckigen [RDC] Klammern zu bekommen? Bitcoins? :kicher:
Bild
Benutzeravatar
Atombender
El Chacho
El Chacho
 
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.2002 14:20
Wohnort: Frankfurt am Main
PSN ID: Atombender76


Beitragvon Benutzer gelöscht » 17.12.2014 13:17

Geil, geil, geil.

Zunächst mal: Willkommen zurück :gut:

Ich find's super wenn sich alte Recken mal wieder blicken lassen und auch rauslassen was in den letzten Jahren so gelaufen ist. Ich kann mich noch gut an der RDC-CT damals im RobyRobShop erinnern. Du warst zu spät und wir waren ganz aufgeregt, weil du einen neuen Handheld im Gepäck hattest, der kurz zuvor erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wurde - den GBA-SP.

Ich glaube dich auch mal via Skype angefunkt zu haben. Aber da warst du mehr verwirrt und kurz angebunden ;)

Ansonsten ist das nicht gerade die schlechte Zeit sich zurückzumelden. Ein Teil von uns hängt gerade bei Destiny fest und das Game hat sehr viel Ähnlichkeit mit PSO - leider nicht den Text- / Symbol-Chat.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 17.12.2014 18:26

Hey Atombender, herzlich Willkommen. Krasser Typ, kommt nach 11 Jahren wieder hier reingeschneit und legt erstmal einen halben Roman hin ... Sauber :gut: und coole Nummer, dass du den Bogen zum Burnout gemeistert hast. Familie ist doch irgendwie cooler als ein nervender Chef. ;)

Viele sind gegangen, ein paar gekommen und der Großteil geblieben. ;) Der ein oder andere hat mittlerweile auch Nachwuchs, sogar RDC intern. :thumbup: :eek:

Joar, Ice hat's auch schon gesagt, aktuell ist Destiny am Start, die meisten auf der PS3. Ob es sich jetzt allerdings lohnen würde eine PS3 anzuschaffen ist fraglich, die meisten hier liebäugeln bereits mit einer PS4.

Anbei nochmal eine kleine Grafik zum Vergleich. :D
Dateianhänge
destiny_and_phantasy_star_online_are_the_same_game-508551.jpg
Destiny VS PSO
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Tooby » 17.12.2014 23:08

Dich kenn ich leider noch gar nicht persönlich. Du warst kurz vor meiner Zeit da und warst dann auch schnell nicht mehr gesehen :) Du kommst aus FFM? Ist das noch aktuell? Ich komm gern mal vorbei, sind nur 15min mit der Bahn! Dann kann ich dich über alles neue, was Games und Clan betrifft, aufklären. :)
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 18.12.2014 08:45

[RDC] Tooby hat geschrieben:Dich kenn ich leider noch gar nicht persönlich. Du warst kurz vor meiner Zeit da und warst dann auch schnell nicht mehr gesehen :) Du kommst aus FFM? Ist das noch aktuell? Ich komm gern mal vorbei, sind nur 15min mit der Bahn! Dann kann ich dich über alles neue, was Games und Clan betrifft, aufklären. :)


lol, Tooby gleich wieder auf Männerfang mit Privatbesuche und persönlicher Beratung :lachtot:

Ganz wichtig: Ich möchte mal auf diesen Satz hinweisen:
Atombender hat geschrieben:Beim Stöbern in meinen Kisten habe ich die RuDark DVD von Iceman entdeckt!


Muss erst jemand aus einer 11-jährigen Versenkung auftauchen um zu bestätigen, dass es sehr wohl eine RDC-DVD gab und diese auch verteilt wurde? Atombender war genau auf dem CT wo sie verteilt wurde.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon OppaErich » 18.12.2014 12:57

Ich wusste gar nicht dass CDU-Bonzen zocken... http://www.jens-spahn.de/
Oppa spielt akut: pCars, DiRT Rally (Steam)
Benutzeravatar
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 947
Registriert: 03.09.2004 14:07
Wohnort: 45359 Essen
PSN ID: Opparina
XBL ID: OppaErich

Beitragvon Benutzer gelöscht » 18.12.2014 13:27

OppaErich hat geschrieben:Ich wusste gar nicht dass CDU-Bonzen zocken... http://www.jens-spahn.de/


Haha, der Sucker auf der Webseite ist auch gleichzeitig der Webmaster -loooooooool- und der baut mal eben 3 Fotos mit je 2.5 MB Größe auf die Seite. Wunderbar. Aber was soll's, die ganze Webseite ist kagge.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon Atombender » 06.06.2015 18:42

Hiermit lade ich alle ein mich af PSN als Freund zu befreunden ;)

PSN ID: Atombender76

Die nächsten Tage werde ich viel Wither 3 zocken, aber auch Destiny schau ich mir genau an!

Bis denn!
Atombender
Bild
Benutzeravatar
Atombender
El Chacho
El Chacho
 
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.2002 14:20
Wohnort: Frankfurt am Main
PSN ID: Atombender76

Beitragvon RuDark Consoleros » 06.06.2015 18:42

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Der Atombender ist zurück... !?" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron