Denn es gibt für fast alles eine App...

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderator: [RDC] Tooby

Denn es gibt für fast alles eine App...

Beitragvon [RDC] Puppet » 21.09.2009 22:04

Ich habe auf meinem privaten Blog ab und an mal neue iPhone App's in der Kloppe und berichte hier und da mal über'S iPhone. Könnt ja mal vorbei schauen, wenn ihr mögt. Und ich bin Admin, ich darf Werbung machen. :D

App's: http://senfguru.de/category/iphone/iphone-apps-iphone
iPhone: http://senfguru.de/category/iphone
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet


Beitragvon Benutzer gelöscht » 08.10.2009 15:30

Es gibt für fast alles eine App. loooool

Benutzer gelöscht
 

Beitragvon User gelöscht » 08.10.2009 22:02

loool, ja sowas darf nicht fehlen im iPhone. :thumbup:
User gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 29.10.2009 18:35

Es gibt nützlich, dumme und absolut sinnfreie Apps. Aber die schlimmsten Apps sind die, die zunächst im Demo- oder Lite-Modus wunderbar sind und dann durch ein kleines, unschuldiges Update zur Werbesau werden.
Man ist das bitter. Man lädt sich ein Tool, spielt damit rum und lässt es zunächst erstmal auf dem iPod. Dann folgen nach und nach weitere Tools, Demos und Anwendungen. Man kann sich drauf verlassen, dass schon nach wenigen Tagen die eine oder andere App eine Aktualisierung anbietet. An dieser Stelle sollte man sich das sehr genau überlegen ob man das tun möchte.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 30.10.2009 00:29

Da stimme ich Ice zu. Aber so im Großen und Ganzen gibt's zwischendrin auch immer mal ein richtig schickes Ding. Die besten Apps habe ich meistens durch Zufall gefunden. :gut:
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 30.10.2009 10:52

Hehe, geht mir auch so.

Ich denke, dass die Nummer mit der späteren Werbeeinblendung sich herrlich rächen wird. Wenn jeder verärgert die App löscht und sie auch negativ bewertet, dann wird der Herr Entwickler irgendwann schon raffen was schief gelaufen ist. Vor allem wenn User in den Kommentaren den Hinweis "Spam" und "Ads" lesen wird sicher Reaktionen geben.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Voldo » 30.12.2009 09:49

hi Puppet,
deine senfguru-seite ist :down:
wo erfahre ich denn jetzt, welche apps ich mir laden sollte :gruebel:
:help:
muss ich mich wohl selbst auf die suche begeben... :rolleyes:
Bild
[RDC] Voldo
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1145
Registriert: 23.07.2004 12:08
PSN ID: OlliCanolli

Beitragvon [RDC] Puppet » 03.01.2010 00:51

Läuft wieder, die Liste ist mittlerweile allerdings etwas älter... :D

Noch zu empfehlen: Battle Zone, Tower Madness, Pocket God
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Voldo » 01.03.2010 06:29

habe mir jetzt nach langer Zeit auch mal ein paar Spiele gekauft
und muss sagen :)
sowohl Spiele wie DoodleJump oder Canabalt die man mal kurz zwischendurch spielt,
als auch Final Fantasy oder Monkey Island woran man ewig sitzen kann,
machen nicht nur spass sondern spielen sich auch super.
andererseits Titel wie GTA Chinatown Wars machen kaum Sinn ohne steuerkreuz und Knöpfe.
schade, dass der AppStore so extrem unübersichtlich ist
und auch die sortierfunktionen wenig helfen da mein Geschmack nicht mit dem massenmarkt zu übereinstimmen will.

auch die vielen kleinen Apps zum Sachen suchen und buchen sind Klasse.
neue Stadt ich brauche Unterkunft für nen schmalen Taler, schnell Hostelworld geöffnet nach preisen sortiert und gebucht. wann kommt der nächste Bus, wie wird das Wetter lohnt sich eine Bootsfahrt und wie komme ich zum Hafen?!? für alles gibt es ein App. echt gut.
außerdem habe ich all meine musik und Bilder immer bei mir und kann jederzeit Emails checken oder mal schnell bei Facebook gucken, wo die anderen sind, die ich unterwegs traf. ;)
achja, ich habe jederzeit das Internet in der Hosentasche.
ich bin nach wie vor begeistert.
Bild
[RDC] Voldo
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1145
Registriert: 23.07.2004 12:08
PSN ID: OlliCanolli

Beitragvon [RDC] Puppet » 01.03.2010 11:13

Aktueller Tagestipp: Warfare
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon RuDark Consoleros » 01.03.2010 11:13

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Denn es gibt für fast alles eine App..." bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron