Das gab es 2013 - ein Rückblick

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderator: [RDC] Tooby

Das gab es 2013 - ein Rückblick

Beitragvon Benutzer gelöscht » 04.01.2014 11:26

Nein ich werde euch nicht von Promis berichten, die Kinder zur Welt brachten, ihre Partner verlassen oder abgemurkst haben. Auch von der Politik lasse ich besser meine Finger. Nein, heute geht es um etwas, mit dem JEDER von uns mehr oder weniger in Berührung kommt: Patches.

Ich habe täglich allein auf dem iPad mindestens 3, auf dem iPhone 1. Hinzu kommen Patches auf den Konsolen, dem PC, dem Mac und Apple TV. Meine Glotzen und BD-Player haben keinen Netzzugang - es nervt schon so genug. Wenn ich mir das so ansehe, dann habe ich 2013 ohne weiteres mehr als 1300 Patches gesaugt.

Da immer mehr Geräte den Zusatz "Smart" bekommen werden und sich mit dem Netz verbinden lassen, kann man davon ausgehen, dass in vielen Haushalten die Anzahl der Patches noch erheblich steigen wird.

Geht das euch nicht auf die Nüsse?
Benutzer gelöscht
 


Beitragvon RuDark Consoleros » 04.01.2014 11:26

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Das gab es 2013 - ein Rückblick" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron