coole Aktion von Amazon und der Tabaluga Stiftung

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderator: [RDC] Tooby

coole Aktion von Amazon und der Tabaluga Stiftung

Beitragvon [RDC] Puppet » 17.12.2012 13:35

Hi an alle,

ich bin normalerweise auch kein wirklicher Fan von Spenden, weil man nie so richtig weiß, wo die Spende denn eigentlich landet. Die Tabaluga Stiftung und Amazon haben aber momentan eine coole Aktion. Die entsprechenden Institutionen haben Amazon Wunschlisten und das gekaufte geht direkt dorthin. Finde ich sehr transparent und einfach.

Falls es also jemanden interessiert und der ein oder andere vielleicht auch ein Tischtennis-Set oder Muffin-Förmchen spenden möchte ;), einfach hier entlang:

http://www.wunschpreisdeal.de/highlights/amazon-angebot/die-peter-maffay-stiftung-ein-kind-braucht-deine-hand?tag=amz-rdc-21
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron