Big Brother - Der Skandal

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderator: [RDC] Tooby

Re: Big Brother - Der Skandal

Beitragvon Old Dad » 12.06.2013 17:13

An dieser Stelle rudere ich mal ganz kräftig zurück !

Ich habe jetzt mal Linux auf einem USB Stick installiert und damit gearbeitet .
Installation und booten geht problemlos , aber dann ... Wer so wie ich an OSX und iOS gewöhnt ist , kommt sich wie in der Steinzeit vor . Nee , da bleibe ich doch bei dem was ich habe !
too old for Rock'n Roll : too young to die
Benutzeravatar
Old Dad
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 4858
Registriert: 18.12.2003 13:58


Beitragvon OppaErich » 20.11.2013 16:50

Jemand ne LG Smart-Glotze hier ? Die Dinger funken das Fernsehverhalten an einen "LG-Partner" und schon hat man passende Werbung auf der Glotze. :grinsz:

http://doctorbeet.blogspot.co.uk/2013/1 ... s-and.html (in Englisch)
Oppa spielt akut: pCars, DiRT Rally (Steam)
Benutzeravatar
OppaErich
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 947
Registriert: 03.09.2004 15:07
Wohnort: 45359 Essen
PSN ID: Opparina
XBL ID: OppaErich

Beitragvon RuDark Consoleros » 20.11.2013 16:50

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Big Brother - Der Skandal" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron