App: Glassboard - Netzwerk ohne Spione

Labern, quatschen, diskutieren...

Moderator: [RDC] Tooby

App: Glassboard - Netzwerk ohne Spione

Beitragvon Benutzer gelöscht » 13.07.2012 19:07

Gerade habe ich einen Beitrag über eine nette App gelesen. Im Grunde ist das Chat-Tool mit Facebook Anleihen. Man erstellt ein Account, bestätigt den Account mit der hinterlegten E-Mail und schon kann man sich bis zu 10 Boards basteln. Die Bedienung ist einfach und schnell geschnallt.

Diese App ist für kleine User-Gruppen gedacht und in meinen Augen für Gamer mit festem Freundeskreis und ohne Facebookdrang genau das Richtige.

Der Anbieter verspricht, dass die Daten privat bleiben und die hinterlegten Daten nicht für z.B. Werbung genutzt.

Werbung gibt es keine.

Die App ist kostenlos und es gibt sie für iOS, Android und im Web.

Ich lasse die App gerade im Test laufen. Wer sich ins RDC-Board hängen möchte, der schickt mir eine PN. Wie gesagt, das ist z.Z. ein Testlauf.

> www.glassboard.com

Sollte bekannt werden, dass die App oder der Betreiber Unsinn verzapfen, wird das Teil bei mir sofort gelöscht.

Tipps:
- Bei der Anmeldung möchte man Namen, Vornamen, E-Mail und ein Passwort von euch. Die E-Mail sollte stimmen, weil sie bestätigt werden muss. Außerdem ist das die E-Mail, die irh braucht um mit anderen Leutz in Verbindung zu treten. Die Namen können ruhig Nick's sein und die Felder müssen ausgefüllt sein.

- Um mit anderen Freunden oder Kollegen in Verbindung treten zu können, ist deren E-Mail als Kontakt notwendig.
Benutzer gelöscht

Beitragvon RuDark Consoleros » 13.07.2012 19:07

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "App: Glassboard - Netzwerk ohne Spione" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

• keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemeines