Wochen(end)planer

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Wochen(end)planer

Beitragvon Benutzer gelöscht » 06.11.2009 13:44

U2, R2, OF, BL. Man muss schon etwas planen um es den Kumplz recht zu machen. Da man Games wie OF und BL nicht mal eben für 10 Minuten spielt, sondern in der Regel den ganzen Abend damit verbringt, macht es Sinn sich zwecks Coopen im Vorfeld abzusprechen.

ich sage dann mal an, dass ich für OF und BL zur Verfügung stehe, wobei ich gern OF mal zu viert in Coop spielen würde. Frage an Hoschi, Kenny und Olddad: Wie siehts aus?

Alternativ steht natürlich auch BL auf der Liste. Kenny, Doerty, Tooby: Was geht?
Benutzer gelöscht
 


Beitragvon User gelöscht » 06.11.2009 15:49

Mein kleiner Bruder hat heute Geburtstag. Ich werde also zu spät zuhause sein. ;)

Aber was den Samstag angeht, da sollte was gehen. OF oder BL sind mir beide recht.
User gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Henjin » 06.11.2009 16:07

Tjoa, Borderlands kann ich mir leider im Moment nicht auch noch leisten. Da macht mein Portemonnaie nicht mit.
Also bin ich weiterhin mit Uncharted2 unterwegs. Falls mal noch jemand ausser Project Bock hat kann er sich ja hier melden. WIr rocken in letzter Zeit zu zweit ab und haben mittlerweile einige gute Strategien für die Maps entwickelt.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 17:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon [RDC] Hoschi » 06.11.2009 17:11

ich hab boarderlands und uncharted nicht, nur OF.
also heut abend hätte ich gegen später zeit, werd mal so gegen 22.30uhr auf der ps3 reinschauen. wenn dann irgendwas anderes gezockt wird, ist das auch kein problem.
samstag weis ich noch nicht genau und sonntags abend hätte ich wahrscheinlich wieder zeit.
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 12:08
PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon Old Dad » 06.11.2009 17:29

Dieses WE haben wir (mal wieder) zwei Feten und Sonntag hat meine Frau Geburtstag ...
too old for Rock'n Roll : too young to die
Benutzeravatar
Old Dad
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 4858
Registriert: 18.12.2003 12:58

Beitragvon [RDC] Tooby » 06.11.2009 17:35

Bin am Wochenende nicht verfügbar, erst Montag wieder! Viel Spaß euch allen!
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Henjin » 06.11.2009 21:48

habe doch noch paar € zusammengekratzt und mir borderlands geholt. Wäre also heute abend bei Borderlands oder auch bei Uncharted2 unterwegs. Macht mal Ansage. Jetzt gehts erstmal in den BL Offline-mode zum leveln.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 17:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon [RDC] Doerty » 09.11.2009 10:32

Heut Abend ab ca. 21 Uhr BL. Muss erst die Butze putze :grinsz:
PSN-ID - Doerty

zocke: Borderlands, Brütal Legend
Benutzeravatar
[RDC] Doerty
El Baniano
El Baniano
 
Beiträge: 204
Registriert: 07.05.2007 16:33
Wohnort: Wasenberg

Beitragvon Project » 10.11.2009 03:03

generelle frage. Was ist nun mit uncharted 2. Hab mir das ding eigentlich nur auf euer anraten hin geholt, und keine sekunde berreut. Da ist aktuell neben mir aber nur dreamlike am start. Was weiter nicht schlimm ist es will immer noch T6 in der kampagne durchgerrockt werden. Scheint da doch ne ganze ecke arbeit zumachen.

Wenn ihr nun alle doch Borderlands zockt werd ich das ding eben am mittwoch schießen.
Ne kurze ansage wäre gut.

Achja und wie wäre es mal mit ner R2 revival tour?
Würde sicher mal wieder gut kommen, hab vorletzte woche kurz mit dreamlike gespielt als er bei don war. Denke mal das die sich auch nochmal aufrafen könnten wenn ne nette runde an den start geht.

In freien runden hab ich eigentlich keine böcke mehr auf das ding. ;)
Project
El Baniano
El Baniano
 
Beiträge: 134
Registriert: 19.04.2009 23:08

Beitragvon User gelöscht » 10.11.2009 10:19

Uncharted 2 ist bei mir wegen Geldmangel garnicht im Haushalt installiert.

Bei Borderlands kann ich erstmal nur für mich sprechen, aber ich werde diesem Titel vorerst treu bleiben.

@Tooby&Doerty:

Hat es bei euch gestern noch gefunzt? Ich hab Tooby gestern noch ne PN geschrieben mit einer Problemlösung aber das einzige was zurück kam, war ne Nachricht mit "Ken?".

Also, wenn ihr Probleme habt euch ingame bei Borderlands zu treffen, dann müsst ihr am besten mal das SPiel bzw. die ganze Konsole resetten. Sollte es dann immernoch nicht funktionieren, sollte ein
Router Reset weiter helfen. Ice und ich hatten die gleichen Probleme und konnten somit die Probleme lösen. Seit mehr als einer Woche allerdings nicht mehr. Und natürlich sollten bei euch auch die üblichen Ports für die PS3 freigeschaltet sein.
User gelöscht
 

Beitragvon RuDark Consoleros » 10.11.2009 10:19

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Wochen(end)planer" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron