White Knight Chronicles Online-Treffen

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Re: White Knight Chronicles Online-Treffen

Beitragvon Benutzer gelöscht » 13.03.2010 10:51

Oh man sorry Henjin und Kenny. Ich kann mich bei diesem Game einfach nicht wach halten und penne regelmäßig beim speichern, laufen und sogar im Kampf ein. Da hatten wir gestern endlich mein GR auf 3 und ich knack weg. Ich hoffe ich habe nicht in HS geschnarcht. Sooo sorry.
Benutzer gelöscht

Beitragvon [RDC] Henjin » 18.03.2010 13:20

Hab ja schon kurz in der Shoutbox geschrieben, daß ich mich an ein paar Deutsche gehängt habe. Aufgetrieben habe ich die Leuts über das geonet-interne Forum. Einfach nach einem dt. Posting gesucht und fündig geworden. Sind sogar Weiber dabei, loooooooooool.
Im Dorf von Diablo, wo wir gestern waren ging auch ganz gut die Post ab. Die Lobby war permanent mit mindestens 8 dt. Leuten belegt und wir haben so immer ein 4er Team auf die Beine gestellt bekommen. Allerdings sind die meisten, die sich da rumtreiben schon recht weit. Heisst : die Grosszahl der Leute, die gestern da waren sind über Guild Rank 7. Habe noch einen anderen Raum auf der selben Seite gesehen in dem sich 2 Low-Ranks mit GR LV2 und GR LV4 rumgetrieben haben.
Jedenfalls habe ich gestern mit Hilfe der anderen einen guten Sprung nach vorne gemacht. Habe mir gestern ungefähr 200.000 GR-Punkte geholt und bin somit bald GR8, Juhu. Und wir haben sogar bei Trainigslager II den S-Rank geholt, was eigendlich nur zu 4. machbar ist (Zeitlimit = 6mins).

Wäre echt genial, wenn Ihr da auch noch dazukommen würdet.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo

PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon [RDC] Rhyssia » 18.03.2010 20:36

hen .. was ist an Frauen so "lolig"? ^^

mein Status hat sich immer noch nicht verändert was die PS3 angeht :heul:
ich hoffe das ich im April neues weiß

off topic
noch eine woche ^^
see you Rhyssia / Rieka

Online with WoW seit 10 Jahren
Blizzard Statue incomming

Enhancer Schamanin Rieka Level 100
[RDC] Rhyssia
El Gamigo
El Gamigo

Beitragvon [RDC] Puppet » 18.03.2010 20:37

Sorry, aber wie gesagt kann ich das momentan nur mehr oder minder nebenbei betreiben. Ich frsite schon jede freie Minute im Offline-Modus, aber da bin ich noch nichtmal komplett durch. ich finde das mit dem bescheidenen Leveln im Online-Modus nach wie vor unschön, ansonsten hätte ich dich (Henjin) schon mehrmals gefragt, ob wir mal eine Runde drehen wollen, aber Offline gibt's einfach (mehr) Experience.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Henjin » 30.03.2010 11:55

Hoi,
Ich werde heute meine 3. Wiedergeburt durchziehen und somit wieder auf LV 35 zurückgesetzt. Soweit ich weiss, will Stalka heute auch noch seine 1. Wiedergeburt machen. Würde sich anbieten mal wieder zusammen bisl zu leveln. Wie ich gelesen habe ist Puppet ja Lv 35 und Iceman müsste auch so in dem Lv-Bereich liegen.
Sagt einfach bescheid, wenn Ihr Interesse habt.
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo

Beitragvon [RDC] Puppet » 30.03.2010 12:50

Da heute die neuen "Simpsons" und "Two an a half men" Folgen kommen geht's bei mir erst ab 22Uhr. Da hätte ich aber schon Bock drauf, hatte ich eigentlich schon zum CT, aber da hatte mein LCD keinen Sound und ich dadurch keinen Bock. ;)
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Henjin » 30.03.2010 12:56

Schau danach doch einfach mal rein. Denke, daß ich bis 22Uhr die Wiedergeburt durch habe und wir dann loslegen können.
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo

Beitragvon RuDark Consoleros » 30.03.2010 12:56

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "White Knight Chronicles Online-Treffen" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

• keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Vorherige

Zurück zu Allgemein