Wegen BW Seite

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Wegen BW Seite

Beitragvon Greatkyojin » 27.06.2009 17:03

Hallo, ja, lange ists her. Da ist noch so ne Sache:


http://bloodwych.de/Neuigkeiten/neuigkeiten.html
Ist schon seit über 5 Jahren total inaktiv. Leider aber werden permannent Email-Links welche dort vorhanden sind zum spamen verwendet. Falls jemand die Möglichkeit hatt diese alten BWler zu kontaktieren, wäre gut. Ansonsten muss ich sehen wie ich das Spamproblem in den Griff kriege. Es ist ratsam niemals Emails auf Websiten zu veröffentlichen. Es gibt Spamgeneratoren welche Email-Links absuchen und dann zum spamen verwenden, und dieser Spamgenerator kann jeglicher infizierte PC sein, da sind keine Grenzen gesetzt. Solange irgendein PC nicht ausreichend geschützt ist, kann er als "bösartiges" Werkzeug sozusagen per Remote Control, benutzt werden. Das ist keine Science Fiction sondern alltäglich.

Die betroffene Mail ist indirekt und selbst der Pfad ist nur ein Alias-Mail, jedoch kann ichs nicht einfach deaktivieren, es ist ein Alias der Hauptmail. Am besten ist wenn man die Seite ganz einfach editiert, dann geht den Generatoren das Futter aus.

Das wärs dann mal...

Wegem Gamen weiss ich auch nicht, ob da noch was läuft.
Zuletzt geändert von Greatkyojin am 28.06.2009 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Current Games: Momentan für die Öffentlichkeit unbekannt. Theoretisch viel zuviele.
Benutzeravatar
Greatkyojin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 779
Registriert: 12.07.2002 04:28


Beitragvon Mixxey » 27.06.2009 23:17

Ich leite es mal weiter... ^^ Spiele FFXI mit System und Murlock. Ich poste das mal bei uns ins Forum.
*CDP* - Planlos 4 Life!
Final Fantasy XIV (Shiva):
Mixxey Morgenstern
Benutzeravatar
Mixxey
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1053
Registriert: 18.07.2002 14:01
Wohnort: Garbsen
PSN ID: Mixxey
XBL ID: MixxeyCDP

Beitragvon Benutzer gelöscht » 28.06.2009 10:30

Greatkyojin hat geschrieben: ... Es ist ratsam niemals Emails auf Websiten zu veröffentlichen. ...


Das ist wohl war. Dabei spielt es aber mittlerweile keine Rolle mehr, ob man die
Email auf einer Webseite hinterlässt oder ob man sich damit irgendwo registriert.

Abhilfe schafft man nur, wenn man sich eine E-Mail nur für "unwichtiges" zulegt.

Du könntest den Spam in den Griff bekommen, wenn du bei deinem Provider
entsprechende Filter aktivierst. Das klappt ziemlich gut und begrenzt den Spam
zumindest um 95%.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon RuDark Consoleros » 28.06.2009 10:30

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Wegen BW Seite" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron