Uncharted 2 Coop-Treff

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Uncharted 2 Coop-Treff

Beitragvon Project » 22.10.2009 14:49

Gibts hier noch den ein oder anderen der interesse an ein paar runden coop hat?
Fand das die letzte nacht echt genial. Also wer auch immer böcke hat weiß ja wie und wo er mich findet :kopfnuss:
Project
El Baniano
El Baniano
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.04.2009 00:08


Beitragvon Benutzer gelöscht » 22.10.2009 17:19

Da Henjin ist ja auch aus dem Urlaub zurück und sabbert wie irre. Ich bin auch am Start.

Ich würde aber gern erstmal die Story durchackern, da ich mir nix weiter spoilern möchte. Am Wochenende sollte ich durch sein.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon Project » 25.10.2009 03:13

Alles klar, hab aber die tage bei den paar testrunden massive problemme gehabt. Viele freiflüge und so, also wenns für euch störend wird wäre ich euch auch nicht böse wenn ihr mich darum bitten würdet solo loszuziehen.

Für die wo es nicht wissen es gibt 3 coop modis.

Wichtig für alle 3 modi, was eigentlich klar sein sollte.
Zusammenbleiben und explosionen oder panzerfäuste vermeiden die töten dich direkt ohne chance auf wiederbelebung, außer eben nach missions oder stufen bzw runden ende. Auf den Stufen schwer und sehr schwer gibts auch Friendly-fire also achtung geboten kein streufeuer oder wildes geballer.
Und am allerwichtigsten wenn eine truhe auftaucht, aufjedenfall aufnehmen das ist Gold das wichtig ist um Waffenupgrades oder neue booser (skills) zukaufen. Den der passis gold-gewinn ist etwas mager.

Überleben: Mann ist auf einer relativ weitläufigen map zu dritt wo immer mehr gegner angerand kommen. Das ganze ist in stufen unterteilt. Wenn man erschossen oder edrosselt wird kann ein teamkollege einen wiederbeleben allerdings nur einige sekunden. Dannach ist man bis zur map-säuberung sprich zum stufen ende tot. In höhren stufen gibts dann gegner die mit Gatlings, Panzerfäusten und sonnst was, die erwürgen einen auch mal gerne wo man sich wehren sollte um einen tot zuvermeiden, der kollege muss dann reagieren und den störrer entfernen. die gegen rennen viele viele laser usw da ist dann gute stimmung.

Schatzuscher:

Eine schatzsuche unterteilt in 3 Runden, 3 Schätze werden per zufall auf der map verteilt die es zubergen und in die eigene truhe legen gillt. Wer den schatzträgt kann ihn werfen um beide hände frei zuhaben denn sollange man den in der hand hat kann man keine Granaten werfen und auch nicht mit Gewheren handtieren. Sollte im koordinierten coop evtl der jenige machen der am zielsichersten ist, denn dann kann er mit der uzi oder eine pistole noch einige kills und dammit punkte machen.

Missionen:
Mehrere missionen ala Töten den, Säubere hier oder besorge das.
Mehr gibts dazu eigentlich nicht zusagen außer das eben in den stufen 4 bzw 5 auch dicke brocken warten. Scharfschützen auf dächern die man eigentlich übersieht oder an dennen man vorbei gehen "soll". Ergo ein klettermax mit Rücken deckung hoch, den kollegen oben entsorgen und dann selber snipern. ;)

Soweit meine ersten eindrücke, man sieht sich hoffentlich.
Project
El Baniano
El Baniano
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.04.2009 00:08

Beitragvon Project » 28.10.2009 04:15

Donnerstag?
Wieviel uhr?
Wer alles noch?
:grinsz:
Spielt zur Zeit: WOW und Arthoria
http://www.arthoria.de/index.php?ref=431
Bild
Project
El Baniano
El Baniano
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.04.2009 00:08

Beitragvon Benutzer gelöscht » 28.10.2009 11:44

Hi Project, habe gestern mit Henjin und Dreamlike die ersten Runden gedreht. Wenn ich Donnerstag dabei bin, dann wie immer ab ca. 22.30 Uhr.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Henjin » 28.10.2009 13:42

Bin auch dabei. Könnte so ab 21 Uhr kommen.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 18:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon Project » 30.10.2009 02:19

Hab jetzt Mittwoch und Donnerstag mit Henjin und Dreamlike/Iceman U2 imkoop gespielt. Nu folgendes problemm, da Dreamlike des öfteren in R2 ohne mic am Start war dachte ich halt das er keines hat. Als ich dann aber Porlox nicht hören konnte wars etwas kommisch.

Scheinbar bin ich/wir nicht der/die einzige(n) mit dem problemmchen.

In der playstation community gabs zb auf die frage woran das liegen könnte, folgende antwort...

Das Problem hatten bereits mehrere, allerdings ist mir bisher noch keine Lösung dafür bekannt. Es hat aber bei vielen geholfen, wenn sich die zwei "Nicht-Hosts" nochmal ausgeloggt haben (zurück bis zum Hauptmenü) und dann wieder zurück in den Raum gekommen sind.



Evtl. liegt´s am NAT Typ 3. Leider gibt´s im Handbuch keine Hinweise, welche Ports für das Spiel benötigt werden.


Jetzt die frage was ist NAT Typ 3?

Auf ständiges ein und auslogen bis es endlich geht hab ich keine große lust, und generell funktioniert der 3 man voicechat auch bei mir, nur scheinbar leider nicht in gruppenspielen sondern nur in den zufälligen.

AT iceman, was war den los als ich kurz Host war? Da warst du 2-3 mal für ne skunde in der gruppe und bist wieder geflogen?

Evtl wäre das ne provisorische lösung das ich der host bin? Den mit dem konnte ich sprechen und auch mit Henjin als ich Host war.
Nur so ne idee den ansich macht mir der koop sehr viel spaß, würd ungern auch euch verzichten :praise:
Project
El Baniano
El Baniano
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.04.2009 00:08

Beitragvon Old Dad » 30.10.2009 02:54

Führe an deiner PS3 mal den Verbindungstest aus , dann wird dir den NAT Typ angezeigt . Da sollte Typ 2 stehen , damit es funktioniert . Auf der Sonyseite im Netz gibt es auch eine Liste der Ports , die man freischalten muss .

Alle Spiele, die von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) herausgegeben werden, verwenden die folgenden Port-Nummern für die Kommunikation mit den Spielservern:

* TCP-Ports: 80, 443, 5223 und 10070 - 10080
* UDP-Ports: 3478, 3479, 3658 und 10070

PLAYSTATION Network:

* TCP-Ports: 80, 443, 5223
* UDP-Ports: 3478, 3479, 3658
too old for Rock'n Roll : too young to die
Benutzeravatar
Old Dad
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 4858
Registriert: 18.12.2003 13:58

Beitragvon Benutzer gelöscht » 30.10.2009 11:04

Project hat geschrieben:AT iceman, was war den los als ich kurz Host war? Da warst du 2-3 mal für ne skunde in der gruppe und bist wieder geflogen?


Ich hatte immer den Hinweis, dass die Gruppe nicht betreten werden kann.

Da hattest ja auch bei R2 hier und da Abflüge die mal mehr mal weniger waren. Ich würde in jedem Fall mal die Ports checken. Wenn dein Router "UPnP" kann und die Option aktiv und akzeptiert wird (beim Verbindungstest steht dann sowas wie"wird unterstützt" oder "aktiviert") sollte es gehen.

Ich habe die genannten Ports offen und UpnP in Betrieb. Bei manchen Titeln macht sich ein nicht korrekt konfigurierter Router schnell bemerkbar. Wenn du z.B. Lego Star Wars Saga hast und mit jemanden im Coop spielen möchtest, muss alles stimmen sonst gehts nicht. Bei AIaska (Kenny) war es auch so. Nachdem wird das gemeinsam checken und die genannten Ports frei machten ging es dann ohne Probleme und auch sonst hat er keine Probs mehr.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Henjin » 30.10.2009 17:15

Bin heute abend wieder im Koop-mode unterwegs. Wer kommt noch ? (Schade, dass die shoutbox weg ist. Die war für so kurze posts wie gemacht.)
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 18:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon RuDark Consoleros » 30.10.2009 17:15

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Uncharted 2 Coop-Treff" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron