Uncharted 2 Coop-Treff

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Re: Uncharted 2 Coop-Treff

Beitragvon [RDC] Henjin » 30.10.2009 16:25

Project hat geschrieben:Nur so ne idee den ansich macht mir der koop sehr viel spaß, würd ungern auch euch verzichten :praise:


Also wegen dem Problem mit dem Headset musst Du sicher nicht auf uns verzichten. Ich denke mal das Problem ist eher, daß es im Moment eine Mega-Schwemme an guten Koop-Games gibt und sich dadurch unsere Zockerschaft mal wieder auf mehrere Titel verteilt.

Ich werde für meinen Teil erstmal U2 treu bleiben und es ausgiebig im Koop-Mode zocken.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 17:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo


Beitragvon Benutzer gelöscht » 30.10.2009 17:32

Ich glaube Project bezog das jetzt mehr auf sein HS-Problem als auf die große Coop-Schwemme.

Zu U2: Ich weiß noch nicht was es ist, aber irgendetwas nervt bei dem Game. Beim Ballern gehe ich immer mit L1 in den Zoom. Dadurch verändert sich der Blickwinkel und die Bewegungsgeschwindigkeit wird reduziert um nicht zu sehr zu verwackeln. Wie macht ihr das im allgemeinen und bei hektischer Umzingelung? Drückt ihr L1 für den Zoom oder ballert ihr zunächst aus der Hüfte und nehmt nur L1 dazu wenn mehr Zeit und Ruhe ist?

Besonders gestern auf dem Haus war ich total abgenervt. Ihr ballert wie blöde und sich nicht einen Gegner. Ich muss das nochmals checken, weil die Action mit heilen und helfen beim klammern ziemlich abgefahren ist.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Henjin » 30.10.2009 18:06

Ich für meinen Teil komme gut mit der Steuerung klar. Liegt vielleicht daran, daß ich Uncharted : Drake´s Schicksal auch intensiv gespielt habe und sich an der Steurung wenig verändert hat.

Das mit dem Zielen handhabe ich so : Sobald ich einen Gegner ausgemacht habe zentriere ich ihn in der normalen Sicht. D.H. im Idealfall ist dann der Gegner genau in der Mitte des Screens. Dann drücke ich L1 zum Zielen. Durch das vorherige Zentrieren befindet sich der Gegner nun in unmittelbarer Nähe des Fadenkreuzes. Ein wenig im L1-Mode nachjustieren und abballern. Wenn sich nicht ein anderer Gegner in der Nähe befindet lasse ich wieder L1 los und suche mir den nächsten. (Ich denke ich habe damit eigendlich nichts neues erzählt...):shy:
Bei hektischer Umzinglung gilt im Grunde genommen das selbe. Nur versuche ich dann nach jedem erlegten Gegner erstmal bisl wegzukommen wobei ich dann probiere während des Rennens aus der Hüfte umstehende Gegner zu treffen.
Getroffene Gegner können erstmal nicht zurückballern außerdem hat man dann noch die Chance auf einen "Stahlfaustangriff", durch den man den angeschlagenen Gegner mit einem Schlag unschädlich macht.
Das Zielen aus der Hüfte benutze ich eigendlich nur bei o.g. Situation oder falls man aus seiner Deckung rausmuss um einen Kollegen zu retten.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 17:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon Project » 30.10.2009 19:35

Erstmal ja das verzichten bezieht sich rein aufs hs.

Nunja ich halte es im großen und ganzen wie Henjin es gibt so 2-3 punkte von dennen aus du snipern und dammit Aiming üben kannst.
Zum einen im Dorf links vorne vom start punkt aus gesehen liegt eine Sniper hinter einer mauer, wenn du dort bist können wir, sofern das hs funktioniert dich von unserem standpunkt aus vor besuch warnen. Den treffen können sie dich dort unten aus nicht.
Zum anderen kannst du auch recht unbedacht in der Zuzflucht entweder vom Start punkt aus die gegner aus recht kurzer distanz abknallen. Wenn man dort bleibt kommen die mobse wie lemminge angerannt. Dort gibts auch noch nen zweiten punkt nähmlich grade aus vom start punkt ist ein Turm dort kannst du hochklettern. Der holzverschlag wird aber zerschossen. Was im prinzib kein problemm ist da du von dort oben auf einen schmalen vorsprung springen kannst dort bis du auch relativ sicher.

Bringt zwar nicht die dicken punkte und vorallem das cash wird leiden da du eben nicht sanitäter bzw Befreiungen bekommst. Und auch die nahkampftötungen werden relativ selten sein. Hab aber selbst so mehr oder wenniger mich etwas an die steuerung gewöhnt.

Du kannst nebenbei auch noch mit R3 zoomen wenn L1 gedrückt ist.
Project
El Baniano
El Baniano
 
Beiträge: 134
Registriert: 19.04.2009 23:08

Beitragvon Benutzer gelöscht » 31.10.2009 09:43

Ich werde mal Henjin's Tipp von gestern nachgehen und die Empfindlichkeit nachjustieren. Im Zoom gehts mir einfach zu langsam - wenn's das ist.

Ansonsten fand ich die Performance des Servers gestern ziemlich Kagge. HS-Probs mit Dreamlike, Disco und Rauswürfe - alles dabei. Und dabei gab es gestern den Patch. So wie ich das sehe, lief die Demo deutlich besser.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon Project » 02.11.2009 00:37

Die flüge sind bei mir eher selten auch die hs probs hatte ich die letzten 2 tage nimmer.
Denke mal das sie da noch etwas nachwerfen werden.

Fakten sind dagegen das es noch dieses jahr den ersten dlc geben wird :(

Fuck you kann ich dazu sagen. Wenn das so schnell geht ist der schon fertig und die wollen den zu weihnachten direkt nochmal verkaufen. Dann bezahlt man 60-80 euro je nach quelle und version des spiels plus nochmal nen 10er für den content.
Project
El Baniano
El Baniano
 
Beiträge: 134
Registriert: 19.04.2009 23:08

Beitragvon [RDC] Henjin » 03.11.2009 19:02

Ich persönlich finde es nicht schlecht, wenn man noch die Möglichkeit hat per Download Content das eigendliche Game noch bisl aufzupupen. Zum Beispiel zusätzliche Koop-Maps oder so.
Einerseits ist ein zeitnaher DLC-Release gut, weils schnell Nachschub gibt, andererseits bleibt auch immer ein fader Beigeschmack, weil es den Entwicklern doch auch sicher möglich gewesen wäre den Inhalt noch im Originalspiel unterzubringen.
Mal abwarten, was uns bei dem Uncharted 2 DLC so alles erwartet.

Apropos...Project und ich hatten letztens ein paar echt gute Läufe bei "Überleben/Dorf". Wir haben es fast durch die 10 Runden zu zweit geschafft, weil wir eine gute Position gefunden haben. Ich denke mal zu Dritt ist die Nummer locker zu schaffen.
Wer hat heute abend Lust auf nen paar Runden ? (lol, ich weiss die Chancen sind gering, weil ja imo alle Borderlands zocken...)
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 17:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon Project » 05.11.2009 01:39

Dem fast folgten letzte nacht ein kommpletter erfolg und ein später tot in runde 10.

Wobei wir beidemal recht früh nen versuch verloren haben.

Btw gibts auch bei der zufluch zwei ähnlich gute positionen.

Edit:
Es wird wohl vorerst keinen koop dlc geben, da dieser zugroß sei. Aber mal solle niemals nie sagen, zuerst wird aber an weiteren Spielmodie für wettkampf gearbeitet.
In einer weiteren welle werden dann neue maps für die dann bestehenden wettkampf modis eingeführt.

Das war mal der kern eines interviews mit den underdog studios.

Denke mal das man sich neben den aufgeführten dingen auch wieder neue skins und evtl sogar waffen ziehen kann. Alles zum schnäpchenpreis versteht sich.
Project
El Baniano
El Baniano
 
Beiträge: 134
Registriert: 19.04.2009 23:08

Beitragvon Benutzer gelöscht » 05.11.2009 09:37

Das ist wie bei R2. Alle werden bedient außer die Cooper.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon RuDark Consoleros » 05.11.2009 09:37

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Uncharted 2 Coop-Treff" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron