The Elder Scrolls Online : Tamriel Unlimited

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Re: The Elder Scrolls Online : Tamriel Unlimited

Beitragvon [RDC] Puppet » 09.07.2015 10:34

[RDC] Hoschi hat geschrieben:@all: sollen wir eigentlich sowas wie nen Clan-Chara machen den man nur mit clanleuten spielt?


Ich mache so und so nur einen Chara, ich war noch nie der Fan von mehreren. ;)

Jo, hab gestern mal bei Amazon geschaut und dort kostet die Imperial Edition gleich mal 109€, allerdings ist da auch noch eine Figur und anderer Schotter dabei. Daher hab ich zudem auch gleich mein erstes Game im PSN Store gekauft. :grinsz:
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet


Beitragvon [RDC] Henjin » 09.07.2015 13:14

sylvie ist jetzt auch dabei. habe gerade mit ihr per psn gequatscht. somit haben wir 10 leute zusammen. jetzt können wir auf die gildenbank zugreifen. hier können wir items und gold für die gemeinschaft einlagern. 500 inventarplätze sind vorhanden. ich werde später schonmal das ein oder andere für die newcomer hinterlegen.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 17:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon [RDC] Henjin » 09.07.2015 15:47

[RDC] Hoschi hat geschrieben:@all: sollen wir eigentlich sowas wie nen Clan-Chara machen den man nur mit clanleuten spielt?


mir eigentlich egal. ich habe eh vor, mehrere chars zu machen. ich würde mich dann dem lv der mitspieler anpassen und den jeweiligen char holen.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 17:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon [RDC] Henjin » 29.07.2015 16:27

der neue patch für TESO ist jetzt verfügbar. zum glück ist er dieses mal mit 1.6 gb nicht so fett wie der letzte.

wer kommt denn heute überhaupt zum pflichttermin ? hoschi hat leider schon per sms abgesagt, weil bei ihm saisonvorbereitung im Fussiclub ansteht.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 17:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon [RDC] Puppet » 29.07.2015 18:58

[RDC] Henjin hat geschrieben:der neue patch für TESO ist jetzt verfügbar. zum glück ist er dieses mal mit 1.6 gb nicht so fett wie der letzte.

wer kommt denn heute überhaupt zum pflichttermin ? hoschi hat leider schon per sms abgesagt, weil bei ihm saisonvorbereitung im Fussiclub ansteht.


Ich bin am Start, wird aber "etwas" später. Denke so gegen 21:30.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon RuDark Consoleros » 29.07.2015 18:58

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "The Elder Scrolls Online : Tamriel Unlimited" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron