TESO - Berufe

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

TESO - Berufe

Beitragvon [RDC] Henjin » 01.08.2015 19:05

ich dachte mir so, dass wir hier mal festhalten könnten, wer welchen beruf ausübt.

exmooni : mooni - schmied, alchemist

henjin : Hen jin - schreiner, versorger
Fat Kater - schneider, versorger

Hoschi : Hoschii - verzauberer, schneider

wer was leckeres gekocht haben möchte oder 'nen stab mit bumms braucht bitte bei mir melden.
Zuletzt geändert von [RDC] Henjin am 18.08.2015 17:27, insgesamt 3-mal geändert.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 18:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo


Beitragvon [RDC] Puppet » 01.08.2015 19:46

Ich hab mich mit dem Berufe Thema noch gar nicht auseinander gesetzt. Gibt's da einen kurzen Einstieg.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Henjin » 01.08.2015 20:29

jo, da gibts so ne art tutorial. in davons wacht musst du mit millenith reden. sie befindet sich in einem gebäude links von der schneiderbank im osten von davons wacht. in der quest wird dir schritt für schritt gezeigt, wie man die handwerkstische benutzt.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 18:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon [RDC] Hoschi » 02.08.2015 21:34

Mein Chara ist Verzauberer und Schneider
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 13:08
PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon RuDark Consoleros » 02.08.2015 21:34

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "TESO - Berufe" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron