Street Fighter IV *hadoken*

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Street Fighter IV *hadoken*

Beitragvon [RDC] Jongie » 22.03.2009 00:12

Zockt das wer?

Hab mir die CE gekauft und bin entäuscht über Verpackung, Inhalt und Preis. Aber egal, kommt vor... Steh voll auf das Spiel. SNES lässt grüßen! Wer damals seinen Spaß hatte, wird ihn wieder haben, garantiert! :gut:

Hab dann durch nen lustigen Zufall noch diese Instrument gekauft.

Look!


Bild

Hier die Vorgeschichte.

BildBildBild

Durch nen zufälligen Zufall hab ich den für 149,99 € bei Amazon.de geschossen. Ware innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung durch nen DHL-Mitarbeiter geliefert worden, der obwohl die Firmenadresse angegeben wurde, nach Hause geliefert hat, weil er wußte Samstags findert er mich dort nicht. (Danke dafür! DHL - Daumen hoch!)

Bei ebay gehen die Teile gut ab. LooK!
Street Fighter IV Fightstick Tournament Edition

Online krieg ich bei SFIV voll auf die Mütze. Bin stets auf der Suche nach kompetenten Gegnern. Also keine Angst und auf ins Gefecht!

Shit, akku leer!! ...to be contiued!
Zuletzt geändert von [RDC] Jongie am 22.03.2009 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
[RDC] Jongie
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1301
Registriert: 07.01.2005 10:06
Wohnort: Wendelstein
XBL ID: J0NGIE


Beitragvon [RDC] Jongie » 22.03.2009 00:22

Geht schon weiter!

Den Stil des Spiels find ich genial!

Bild
BildBild

Hat auch sehr viel Spieltiefe für ein BemU. Und durchs richtige Eingabegertät fühlt sich das auch sehr cool an! :)

Bei weiteren Rückfragen, stehe ich gerne zur Verfügung! ;)
Bild
Benutzeravatar
[RDC] Jongie
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1301
Registriert: 07.01.2005 10:06
Wohnort: Wendelstein
XBL ID: J0NGIE

Beitragvon [RDC] Puppet » 30.03.2009 18:39

Der Anime Stil in Street Fighter IV ist wirklich Klasse und mich haben die ersten Trailer auch mächtig "angeturnt". ;) Kam mir irgendwie vor wie in dem ein oder anderen Street Fighter Anime.

Auch die Parallelen zum wohl besten Street Fighter aller Zeiten, Street Fighter II Turbo auf dem SNES, Mega Drive und Co., sind nicht verkennbar und sehr gut realisiert.

@Jongie: Kannst ja mal ein kleines Review abgeben, bin mal gespannt. Steuerung mit Pad oder Arcade-Board, Story (falls vorhanden ;) ) oder auch Präsentation.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DJ3ONTRFSqE[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=w-IuPwIKQ1s[/youtube]
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon RuDark Consoleros » 30.03.2009 18:39

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Street Fighter IV *hadoken*" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron