SOCOM: Confrontation

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

SOCOM: Confrontation

Beitragvon [RDC] WhiteDragon » 08.01.2009 20:05

Ich hab ja schon die Tage erzählt, das ich mir ein neues Headset kaufen will. Das "alte" Jabra-Headset ist leider nicht ganz so toll. Ich hab dann heute mal alle Spiele- und Elektroläden bei uns nach dem Sony-Headset (Tipp von Iceman) abgeklappert, aber leider ohne Erfolg.

Allerdings hatte ich dann doch in anderer Form bei meinem Importhändler Glück. Er hatte das Headset zusammen mit SOCOM: Confrontation für schlappe 49,- Euro auf Bestellung lieferbar und auch ein Exemplar zum Testen im Laden da. Ich hab dann mal das Game online dort angetestet und fand's auch für 9,- Euro Aufpreis mehr als nett und hab's mal bestellt und werd's morgen abholen.

Nun wollte ich mal nachfragen, ob sich von euch auch jemand das Spiel mal holen will? Grafisch ist's zwar kein R2, aber beim Testen hab ich zumindest schon den taktischen Anspruch von Socom gemerkt.
Benutzeravatar
[RDC] WhiteDragon
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 689
Registriert: 05.03.2003 11:26


Beitragvon Benutzer gelöscht » 09.01.2009 10:50

Soviel ich weiß zicken die Server noch ziemlich rum. Da werde ich erstmal
recherchieren ob sich das schon gebessert hat. Unabhängig davon habe ich
zur Zeit noch genug Material was bespielt werden muss und zu allem Überfluss
kommt dann auch schon Sacred 2.

Ich habe übrigens das HS auch nicht solo kaufen können, sondern im Bundle mit
Endwar gekauft.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 09.01.2009 11:09

Gerade bei onpsx.net aufgeschnappt:

Die Verschiebung in Europa war letzten Endes nichts Schlechtes, denn die US-
Version wirkt nach wie vor ziemlich unfertig und viele Fans warten auf den nächsten
Patch. Bei uns könnten die Neuerungen und Trophäen gleich integriert sein. Release:
05.02.2009.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] WhiteDragon » 09.01.2009 13:42

... und zu allem Überfluss kommt dann auch schon Sacred 2.


O.o. Lass es lieber sein bzw. die Finger davon. Ich hab die PC-Version und Sacred 2 ist so ziemlich das schlechteste was ich im letzten Jahr gekauft und gespielt habe. Selbst mit den neuesten Patches läuft das Spiel immer noch sehr instabil und trotzt immer noch vor Bugs. In den meisten Testberichten wird das leider totgeschwiegen, aber in den offiziellen Foren geht's dennoch heiss her. Multiplayer ist aufgrund der Abstürze, schlechten Performance und Bugs eine Herausforderung. In meinen Augen war Sacred 2 ein absoluter Fehlkauf. Deshalb werd ich auch auf Konsole einen sehr weiten Bogen um das Spiel machen.

Eigentlich wäre ja White Knight Chronicles genau das richtige Game für uns. Wenn's nicht auf japanisch wär, hätte ich mir's schon längst beim Importhändler mitgenommen, aber leider gibt's das derzeit nur in Japan und kommt auch erst im Herbst in USA raus. Das Game ist nach PSU seit langem mal wieder ein richtiger Multiplayer-RPG-Kracher und sieht auch noch sehr gut aus. Ich steh jedesmal (auch gestern) wieder vorm LCD-Fernseher und bin begeistert wenn's grade jemand dort testet bzw. spielt. Naja mal sehen, vielleicht gibt's ja mal eine anständige Übersetzung der Menüs im Netz ;)
Benutzeravatar
[RDC] WhiteDragon
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 689
Registriert: 05.03.2003 11:26

Beitragvon Benutzer gelöscht » 09.01.2009 13:58

Von der PC-Pleite bei Sacred 2 habe ich auch schon gehört. Ich würde auch erstmal abwarten was die User zur PS3-Version sagen.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon User gelöscht » 17.03.2009 13:44

Socom Confromtation ist seit heute als EU-Version verfügbar.

Werd am Weekend vielleicht mal nen Preview machen.
User gelöscht
 

Beitragvon Old Dad » 17.03.2009 14:39

Bis zum WE müßte ich auch mein Socom haben , dass ich hauptsächlich wegen dem HS bestellt habe .

Ich hoffe ich kann dann mal wieder zocken , denn im Moment habe ich noch
so einige Probleme mit dem rechten Arm (obwohl der Gips ab ist ) .
too old for Rock'n Roll : too young to die
Benutzeravatar
Old Dad
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 4858
Registriert: 18.12.2003 13:58

Beitragvon RuDark Consoleros » 17.03.2009 14:39

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "SOCOM: Confrontation" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron