Resistance 2 Kooper-Treff (Spieler- / Clananfragen)

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Resistance 2 Kooper-Treff (Spieler- / Clananfragen)

Beitragvon Benutzer gelöscht » 12.01.2009 11:48

Dieser Thread ist für R2-Spieler und Clans gedacht, die gern mit dem RDC auf die
Jagd gehen wollen.

Ihr habt ein Clan der unterbesetzt ist und wollte gern zu acht gegen die Chimera
kämpfen und sucht noch gute Teamplayer? Hier posten und los gehts. Ihr müsst
aber nicht im Clan organisiert sein uns mit uns zu spielen. Anschließen kann sich
jeder der gern im Team spielt.

Kleiner Hinweis in eigener Sache: Unsere Clan-Mitglieder sind zur Zeit noch am
aufrüsten der Klassen. Habt also Verständnis, wenn ggf. die Klassen etwas
unausgewogen erscheinen. Wir regeln das mit Strategie :gut: ;)


Hier die aktuelle Liste der RDC-R2-Clanmitglieder (stand: 11.08.2009):

- Porlox
- Henjin
- AIlaska
- Hoschi_
- OLDDAD
- Dario138
- D4rKst4Lk3r0n3
- dreamlike2008
- Kataklase
- chaingun01
- Project1893
- rispin_allayed
- hackbraten79
- offlinezogger
- Mr-DonMartino
- thc_Mr_KillBil
Zuletzt geändert von Benutzer gelöscht am 11.08.2009 14:58, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzer gelöscht
 


Beitragvon Project » 20.04.2009 00:17

Ok da dieser Thread wohl eher dafür gedacht ist als der andere, auch hier.

Besteht die chance mal bei euch mitzulaufen?
Project
El Baniano
El Baniano
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.04.2009 00:08

Beitragvon Benutzer gelöscht » 20.04.2009 09:47

Moin Kollege,

klar kann man bei uns mal mitlaufen, kein Ding. Allerdings ist 1-2 Uhr schon ziemlich
heftig und für unsere Angestellten zumindest unter der Woche wenig bis gar nicht
drin. Bei mir geht in der Regel unter der Woche gegen 2.00 Uhr auch das Licht aus.

Du findest uns unter:
Community > Klan > Klansuche > Kürzel "RDC" (RuDark Consoleros)
Ich bin fast täglich da und schaue immer rein ob sich wer gemeldet hat.

Dein Rang oder Level ist nicht wichtig und welche Klasse du spielst ist auch dir
überlassen. Alles was man von dir verlangt: Du solltest wissen, dass ein Medic in
erster Linie zum heilen da ist, eine Spezialeinheit für den Support von Medic und
Soldat, und ein Soldat nur geil auf Munition ist.

Ach ja: Ein Headset wäre schon von Vorteil. Auch wenn der neue Textchat jetzt
deutlich mehr komfort bietet - es nervt trotzdem und so ein Hilferuf während
einer Session ist dann etwas schwer absetzbar.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon Project » 20.04.2009 14:39

Headset wird sicherlich gehen. Mehr oder minder, wie gut das dann bei euch ankommt von der performance muss man sehen. Würde dann halt mein pc headset verwenden, solltet ihr mit mir zufrieden sein würde ich aber sicher auch die 40 öcken in die handnehmen ;)

Wird halt so spät da ich meist bis 23-23.30 arbeiten muss ich komm dann gegen 0 uhr nachhause, dannach muss ich erstmal hier und dort bischen was machen. Dann gehts am pc offline und ne runde koop zocken. Dabei stören mich vorallem 2 dinge, keine absprache und selbst medics rennen mal über leichen. Ok wenn man überrant wurde kann mans verstehen aber wenn die aktuelle region gesäubert ist halt doch etwas ärgerlich wenn man leute liegen lässt. Naja denke mal ihr kennt die problemme.

Anfangs wirds für euch sicher etwas kaotisch mit mir naja man wird sehen.

Ich schau dann heute abend mal rein so gegen 0 uhr denke ich.
Project
El Baniano
El Baniano
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.04.2009 00:08

Beitragvon User gelöscht » 20.04.2009 15:05

Project hat geschrieben:Headset wird sicherlich gehen. Mehr oder minder, wie gut das dann bei euch ankommt von der performance muss man sehen. Würde dann halt mein pc headset verwenden, solltet ihr mit mir zufrieden sein würde ich aber sicher auch die 40 öcken in die handnehmen ;)

Wird halt so spät da ich meist bis 23-23.30 arbeiten muss ich komm dann gegen 0 uhr nachhause, dannach muss ich erstmal hier und dort bischen was machen. Dann gehts am pc offline und ne runde koop zocken. Dabei stören mich vorallem 2 dinge, keine absprache und selbst medics rennen mal über leichen. Ok wenn man überrant wurde kann mans verstehen aber wenn die aktuelle region gesäubert ist halt doch etwas ärgerlich wenn man leute liegen lässt. Naja denke mal ihr kennt die problemme.

Anfangs wirds für euch sicher etwas kaotisch mit mir naja man wird sehen.

Ich schau dann heute abend mal rein so gegen 0 uhr denke ich.


Du solltest hier keine Elite erwarten. Wir gehen nur gerne ohne Sterben
durch und helfen gern aneinander. ;)

Allerdings sei hier noch gesagt, dass heute wahrscheinlich kaum einer
online ist. Iceman ist beschäftigt mit Analogsport a la bemalte Plastik-
karten und meiner einer ist einfach noch zu straff vom Weekend. :grinsz:
User gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 20.04.2009 16:35

Kenny hat geschrieben:Du solltest hier keine Elite erwarten. Wir gehen nur gerne ohne Sterben durch und helfen gern aneinander. ;)


Tiefstapeln kommt für gewöhnlich immer besser an als dick auftragen. ;)
Trotzdem darf man auch sagen, dass wenn die "RDC" antreten auch in der Regel
an der Tabellenspitze "RDC" steht - wau wau, hechel, hechel.

Ich hatte übrigens gestern dreimal das Vergnügen mit Leutz aus den Top 10 der
Weltrangliste (für Spezialeinheit) an den Start gehen zu dürfen. Und Leute: die
Kochen auch nur mit Wasser. Eigentlich war ich sogar etwas enttäuscht, dass
jemand mit +50Mio Xp noch immer so oft zu Boden geht. Keiner der 4 Typen war
wirklich auffällig gut. Na jedenfalls nicht so gut, dass er als Rundensieger und ohne
zu sterben durch kam. Viele Xp sind eben noch lange keine Auszeichnung für ein
guten Spieler.

Was den Support angeht, da unterscheiden wir etwas:
Machen wir ein Runde für uns auf, dann werden meist die dicken Punkte den Leutz
überlassen, die sie auch brauchen.
Sind wir allerdings auf gemischten Servern unterwegs, dann lassen wir schon fett
die Kuh fliegen. Allerdings vergessen wir dann auch nicht andere zu supporten.
Jemanden liegen lassen is' grundsätzlich kagge.

Naja, wirst ja sehen.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon Project » 21.04.2009 17:27

Gestern hab ich immer wieder mal eure clan seite gecheckt war aber nie einer da. Wie schauts heute bei euch aus?
Project
El Baniano
El Baniano
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.04.2009 00:08

Beitragvon Benutzer gelöscht » 21.04.2009 17:44

Project hat geschrieben:Gestern hab ich immer wieder mal eure clan seite gecheckt war aber nie einer da. Wie schauts heute bei euch aus?


Heute bin ich ab ca. 22.45 Uhr am Start und in jedem Fall bis 1.30+

Check mal dein Posteingang ;)
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon User gelöscht » 22.04.2009 10:08

Bei mir wird das wohl erst Donnerstag wieder was.
User gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 23.04.2009 10:17

So Leute, die RDC-Rotte ist um ein Spec-Op reicher. "Project" ist dazugekommen.

Mal ein Gruß an die restliche Truppe: Arsch hoch und Bestien jagen, ihr faulen Säcke.

Heute geht's bei mir wieder ab 22.45 Uhr an den Start.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon RuDark Consoleros » 23.04.2009 10:17

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Resistance 2 Kooper-Treff (Spieler- / Clananfragen)" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron