Resistance 2 Koop: Strategien & Quasseleien

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Beitragvon Benutzer gelöscht » 26.08.2009 09:48

loool, da haben sich wohl gestern einige gedacht, dass eine Haufen Medics unsterblich
sein müssten. Ich fand die Aktion ziemlich witzig - zumindest bis zum Moment des
Gruppen-Abfluges.

So Leudde und mal ein Ding in eigener Sache:

Wir müssen mal etwas drauf achten wer in den Clan kommt. Ich habe euch allen
die Möglichkeit gegeben neue Mitglieder einzustellen, doch achtet in Zukunft bitte
darauf das Neuzugänge zumindest ein Headset haben und in Idealfall unsere
Sprache sprechen. Ohne Headset und nicht deutschsprachig ist anstrengend.

Ich fand die Nummer gestern etwas anstrengend mit BooHero. Ich werde ihn aber
deshalb nicht aus dem R2-Clan werfen.
Benutzer gelöscht
 


Beitragvon Project » 03.09.2009 22:23

Ich denke mal das Thema hat sich eh erledigt.

Mit der ganzen Bande die den RDC-R2 clan verlassen haben vorgestern wars das wohl mit aktivität.
Nur zur info Dreamlike, Chaingun, Hackbraten und don haben den Clan berreits verlassen. Billi ist wohl im urlaub oder zummindest war er länger net im psn, er wird denke ich auch zu M!G oder dem Killernochwas klan wechseln.

Was ich schade finde ist das sich wiedermal, keiner 5 minuten genommen hat hier ein kurzer wieso, weshalb warum zu posten oder Altarnativ an "freunde" im psn ne rundmail zuschicken.

:down:
Project
El Baniano
El Baniano
 
Beiträge: 134
Registriert: 19.04.2009 23:08

Beitragvon [RDC] Tooby » 04.09.2009 08:27

Was geht denn bei euch ab? :eek:
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 04.09.2009 08:43

Don hatte mit mir letzte Woche gesprochen und erklärt, dass er ja nur R2 hätte und die RDC zu wenig online sind. Ich weiß nicht genau ob er schon bemerkt hat, dass es noch zwei drei andere Games gibt. Außerdem zeichnete sich ab, dass einige sich jetzt vermehrt dem Death-Match hingeben und dass wiederum gefällt anderen nicht. Kill_Bill wird
sicher der nächste sein.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon User gelöscht » 04.09.2009 10:13

Kann hier kaum mitreden, weil ich diese Leute nicht kenne. Hatte Sie zwar alle auf
der Freundesliste, aber gestern hab ich da auch mal aufgeräumt.

Für mich kommt noch dazu, dass für mich bei R2 momentan die Luft raus ist.
Kann halt passieren, wenn kein neuer Content nachrückt.

Bei so nem Treffen alle 2 Wochen bin ich aber gern dabei.
User gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 04.09.2009 11:28

Wir hatten es ja oft genug angesprochen: Der RDC-R2-"Clan" sollte eine Ansammlung von Spielern sein, die gern im Koop am Start sind. Alles das ohne jede Verpflichtung und Termindruck. Außerdem beschränkte sich die Nummer auf Koop, was natürlich nicht heißt, dass wir Deathmatch verbieten.

Nun gibt es aber Leutz, die wollen ein ständiges Training, regelmäßig und auch enge Termin und Wettkämpfe. Das wird mit unserer Truppe aber nicht klappen und dafür war sie nie ausgelegt.

Das die Zeit auch andere, interessante Games bringt und das man die knappe Zeit dann aufteilen muss, versteht sich für die meisten von selbst. Ich persönlich finde R2 immer noch Hammer, aber andere Games eben auch.

Ergo: Der R2-Clan ist für Leutz gedacht, die gern im Koop spielen und so eine Liste von Gamern haben, wo man gleichgesinnte treffen kann.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon Project » 05.09.2009 21:11

Trotz allem und dabei bleibe ich gehört es sich einfach, sich zuverabschieden und außer don, wo meiner einer es auch nur zufällig mitbekommen hat, hat sich keiner verabschiede. Finde ich schwach.

Und auf eine mail die dream, hack, chain und don bekommen haben hat nur dream, geantworter.

Eher sowas wie zu inaktiv zuwennig los etc.
Project
El Baniano
El Baniano
 
Beiträge: 134
Registriert: 19.04.2009 23:08

Beitragvon Benutzer gelöscht » 06.09.2009 11:21

Project hat geschrieben:Trotz allem und dabei bleibe ich gehört es sich einfach, sich zuverabschieden und außer don, wo meiner einer es auch nur zufällig mitbekommen hat, hat sich keiner verabschiede. Finde ich schwach.

Und auf eine mail die dream, hack, chain und don bekommen haben hat nur dream, geantworter.

Eher sowas wie zu inaktiv zuwennig los etc.



Yupp, sehe ich auch so.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon chaingun01 » 07.09.2009 15:04

Hallo zusammen,
jetzt funktioniert mein PC endlich wieder und ich kann mal hier etwas zum Thema beitragen. :kopfnuss:
Also es ist also so, dass einige den R2 Clan verlassen haben :gruebel: . Ich zähle auch dazu. Mein Grund war die leider immer stärker werdende Inaktivität :bash: . Ich war teilweise allein unterwegs und fand das sehr schade, :down: da das Spielen im Clan viel Freude brachte. Außerdem wurde immer mehr Wettkamp gezockt und da habe ich überhaupt keine Lust zu. :dumm:
Also es ist in meinem Fall so, dass ich nur aus dem R2 Clan raus bin, um wieder mit einem aktiveren Clan loszuziehen. Meine Mitgliedschaft insgesamt bleibt davon unberührt!!!!! :gut: :praise:
Also ich hoffe auf weitere Spiele in R2 mit den Mitgliedern des RDC, aber dann eben"nur" als Freunde.
Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis.
Also man sieht sich auf dem Schlachtfeld, lieb Grüße von CHAINGUN01.
Benutzeravatar
chaingun01
El Mariachi
El Mariachi
 
Beiträge: 30
Registriert: 25.06.2009 22:17
Wohnort: Bargteheide bei Hamburg

Beitragvon Benutzer gelöscht » 07.09.2009 18:15

@ Chain: Kein Ding.

Das mit dem Wettkampf habe ich neulich auch zu spüren bekommen und auch ganz ohne Vorwarnung.
Bin dann auch ganz flott aus dem Team raus. Man sieht sich ja trotzdem online.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon RuDark Consoleros » 07.09.2009 18:15

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Resistance 2 Koop: Strategien & Quasseleien" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron