RDC Raid, Arena & Co.

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Re: Destiny: RDC Raid

Beitragvon [RDC] Voldo » 18.10.2014 10:51

20,21 oder 22 Uhr?
wann geht es los?
Bild
[RDC] Voldo
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1145
Registriert: 23.07.2004 12:08
PSN ID: OlliCanolli


Beitragvon [RDC] Hoschi » 18.10.2014 13:58

Bin mir grade auch nicht mehr sicher...
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 13:08
PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon Benutzer gelöscht » 18.10.2014 14:08

Es hieß doch gegen 2200. Ich kann aber sicher erst ab 2230.
Muss jetzt Kohle für Muni sammeln. :heul:
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Voldo » 18.10.2014 14:52

Ok. mehr schlaf :gut:
Bild
[RDC] Voldo
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1145
Registriert: 23.07.2004 12:08
PSN ID: OlliCanolli

Beitragvon [RDC] Puppet » 19.10.2014 01:45

Sorry Leute, aber bei mir ging gar nix mehr. Ständig marionberry und canary Fehlercodes. Mein Netz war allerdings ansich recht instabil, scheint also ein Problem bei Congstar gewesen zu sein. :(
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Hoschi » 19.10.2014 12:19

Wir haben gestern noch schnell nen Ersatz für dich bekommen und habens dann auch noch geschafft den Templer zu besiegen...sind dann noch bis zum letzten Raum gekommen wo jetzt der endgegner des Raids auf uns wartet...
Die Frage ist, probieren wir es vor Dienstag und dem Reset des Spielstands noch oder wie sieht das nun aus? Bleibt ja nur noch Sonntag und Montag...außerdem hab wir das Problem das der endgegner anscheinend noch sehr zeitaufwendig ist, schaffen wir das also noch in einer Runde von der Zeit her wenn wir z.b. erst um 22uhr anfangen? Oder sollten wir uns dann einfach vorab informieren was da zu tun ist um Zeit zu sparen?
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 13:08
PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon [RDC] exmooni » 19.10.2014 17:36

Persönlich würde ich eine frühere Zeit bevorzugen, da die kleine immer früh wach wird. Habe heute schon nur 4 Stunden schlafen können. Hab mir heute morgen ein Video angeschaut (auch nur kurz). Das wird wirklich nochmal kniffelig. Für Spoilern bin ich sonst auch nicht aber in Anbetracht das wir so spät starten und dann nicht viel Zeit haben vielleicht dieses mal sinnvoll?!?!
Müsst ihr wissen. Wir sind auf jedenfall ab 19:30 Uhr online.
Benutzeravatar
[RDC] exmooni
El Muchacho
El Muchacho
 
Beiträge: 82
Registriert: 26.07.2010 22:50
Wohnort: berlin

Beitragvon [RDC] Puppet » 19.10.2014 18:49

Um Frauchen nicht allzu sehr anzusäuern, muss ich heute spontan schauen, ob ich kann. Glücklicherweise hatten wir heute eine ordentliche Runde mit Hündchen und wir sind alle mehr als platt. Viel mehr als da sitzen und Knöpfe drücken pack ich heute so und so nicht mehr und Frauchen geht sicherlich früh ins Bett. :)
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 19.10.2014 18:56

Ich muss Montag früh auch um 6.00 Uhr aufstehen und ich würde auch lieber früher ... aber das geht leider nicht. Montag Abend bin ich nicht am Start.
Die Nummer ist ggf. knifflig (wie die anderen Abschnitte ja auch) aber bedenkt, dass unsere Aushilfe mit den anderen Trupp zuvor auch 20 Anläufe brauchte bis sie an den weißen Schwebern vorbei waren ;)
Ich meine, er sagte was von 5 Stunden. Das erscheint mir real wenn man zu 100% nicht weiß was zutun ist. Da er aber gestern schon erhebliches verraten hatte, müssen wir "nur" das umsetzen was wir behalten haben ... und wir sind doch helle :)))
Dateianhänge
RDC_RAID_TEAM.jpg
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Voldo » 20.10.2014 06:20

Und? Habt ihr weiterspielen können?
Das Bild im Anhang ist übrigens völlig veraltet :tongue:

edit: Ice das nächste mal nutze doch einfach aus, dass du Hunter bist wenn du weite Distanzen zu überbrücken hast... :grinsz:
Bild
Bild
[RDC] Voldo
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1145
Registriert: 23.07.2004 12:08
PSN ID: OlliCanolli

Beitragvon RuDark Consoleros » 20.10.2014 06:20

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "RDC Raid, Arena & Co." bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron