RDC Raid, Arena & Co.

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Re: Destiny: RDC Raid

Beitragvon [RDC] Puppet » 15.10.2014 00:12

Samstag ab 20Uhr?
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet


Beitragvon [RDC] Voldo » 15.10.2014 03:33

Mir wäre euer Freitagabend lieber, da ich meinen Samstagabend party mache... Müsste dann mein Sonntagmorgen um 5 Uhr fit sein....
Ist aber machbar :gut:
Bild
[RDC] Voldo
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1145
Registriert: 23.07.2004 12:08
PSN ID: OlliCanolli

Beitragvon Benutzer gelöscht » 15.10.2014 09:18

@Puppet: Hast du schon mal eine Story-Quest mit 28 gemacht? Wenn nicht, mach das mal bitte, damit du siehst was du mit Lv 26 leisten kannst - allein natürlich.

Samstag zur Primetime geht bei mir nicht. Ich bin gegen 22.30 am Start.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] exmooni » 15.10.2014 09:32

Freitag oder Samstag Abend ist mir total wurscht. Ich kann halt nur nicht ewig weil ich nie weiß wann die kleine mich wecken wird :gruebel:
Benutzeravatar
[RDC] exmooni
El Muchacho
El Muchacho
 
Beiträge: 82
Registriert: 26.07.2010 22:50
Wohnort: berlin

Beitragvon [RDC] Puppet » 15.10.2014 10:55

Von mir aus auch gern Freitag.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Puppet » 15.10.2014 10:57

[RDC] Iceman hat geschrieben:@Puppet: Hast du schon mal eine Story-Quest mit 28 gemacht?


Schon gemacht und mächtig auf die Fresse bekommen. Aber besser einer mehr, als einer weniger, oder? ;) Den ein oder anderen Vex werde ich schon umlegen können.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 15.10.2014 13:17

[RDC] Puppet hat geschrieben:Schon gemacht und mächtig auf die Fresse bekommen. Aber besser einer mehr, als einer weniger, oder? ;) Den ein oder anderen Vex werde ich schon umlegen können.


Ach so einfach ist das. Na dann.

Im ersten Abschnitt geht es darum drei Zonen für eine gewisse Zeit zeitgleich sauber zu halten. Da die Vex in Wellen kommen, muss man möglichst flott sein um mit den anderen synchron zu sein und fertig zu werden bevor die nächste Welle kommt. Das bedeutet, wenn es an einer Stelle klemmt, warten alle.
Das ist ggf. für eine gewissen Zeit ganz witzig, aber das was danach kommt ...

Vor Lv 28 halte ich die Nummer für Zeitverschwendung.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 15.10.2014 13:27

[RDC] Iceman hat geschrieben:Im ersten Abschnitt geht es darum drei Zonen für eine gewisse Zeit zeitgleich sauber zu halten. Da die Vex in Wellen kommen, muss man möglichst flott sein um mit den anderen synchron zu sein und fertig zu werden bevor die nächste Welle kommt.


Wir hatten das schonmal probiert, du erinnerst dich? :)
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 15.10.2014 13:30

[RDC] Puppet hat geschrieben:
[RDC] Iceman hat geschrieben:Im ersten Abschnitt geht es darum drei Zonen für eine gewisse Zeit zeitgleich sauber zu halten. Da die Vex in Wellen kommen, muss man möglichst flott sein um mit den anderen synchron zu sein und fertig zu werden bevor die nächste Welle kommt.


Wir hatten das schonmal probiert, du erinnerst dich? :)


Ja und was hat es gebracht?

Und hier ein Auszug aus den aktuellen Patch-Notes:
Bei der Titan-Klasse wurde unterdessen ein Problem mit dem „Unbreakable"-Perk behoben, das mehr Agilität als beabsichtigt bot. Warlocks können den „Brimstone"-Perk nun auch in der Luft aktivieren.

Ebenso wurden weitere Änderungen am Raid „Vault of Glass" vorgenommen, um es den Spielern etwas schwieriger zu machen, ...


Was gestern war zählt nicht. Bungie hat dich (Titan) erstmal schwächer gemacht und den Raid insgesamt schwerer. Und sollte jemand mit der Exotischen Vex-Knarre rumrennen und sich dick fühlen: Der Knarre hat man 34% Dampf genommen. Verstehst du jetzt was ich meine?
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Hoschi » 16.10.2014 08:21

Also mir wäre Freitag 20uhr am liebsten...man braucht ja ne gewisse Zeit für den raid und zu spät sollten wir da nicht starten...kann das jeder einrichten? Ist ja mal sozusagen ne Ausnahme ;) oder dann halt alternativtermin Samstag 22uhr...
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 13:08
PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon RuDark Consoleros » 16.10.2014 08:21

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "RDC Raid, Arena & Co." bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron