Rainbow Six Vegas 2

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Rainbow Six Vegas 2

Beitragvon [RDC] Tooby » 03.11.2011 16:23

Hallo Leute, ich habe mir besagtes Spiel für einen Fünfer geschossen und wollte gern mal mit dem ein oder anderen von euch losziehen. Wenn ihr das Game also haben solltet und auch Bock darauf habt, könnt ihr es hier reinschreiben!

Die Story-Kampagne habe ich bisher noch nicht angerüht, sollte ich das zur Vorbereitung tun oder ist vielleicht sogar die Story im Koop spielbar?
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht


Beitragvon Benutzer gelöscht » 04.11.2011 08:59

Welche Version hast? USK oder Import? Ich glaube die mögen sich untereinander nicht - bin mir aber nicht sicher.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Tooby » 04.11.2011 11:39

Ich habe die NTSC-Version (ist glaube die Asia-Version). Das wäre ja dann ziemlich doof, wenn es stimmt...
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 05.11.2011 10:51

Und bitte schön:

Die Zensuren der deutschen Version:
Zum ersten mal in der Geschichte der Tom Clancy Spiele wurde diesem Titel in Deutschland seitens der USK die Freigabe verweigert. Als Grund nannte man das A.C.E.S.-System und die Achievements, bei denen man für eine bestimmte Tötungsart belohnt wird. UbiSoft entschied sich nun das Spiel zu zensieren, wodurch sich der deutsche Release um gut einen Monat verschob. Das A.C.E.S.-System wurde komplett entfernt - alle Waffen sind von Beginn an verfügbar. Die Erfahrungspunkte (insgesamt 61500), die ebenfalls durch A.C.E.S. erspielt werden können, fehlen nun ebenso. Dies hat zur Folge, dass es in der zensierten Version länger dauert, bis bestimmte militärische Ränge, diverse Tarnmuster sowie Bekleidungsstücke erlangt werden. Ein Kontostand von 400000 Erfahrungspunkten ist nämlich in beiden Versionen erforderlich, um den höchsten Rang zu erzielen. Von ursprünglich 47 Achievements sind nur noch 30 erhalten geblieben.

Das UbiSoft diese Veränderungen vornehmen würde, war schon früh bekannt. Es ist allerdings noch mehr zensiert worden: Die Bluteffekte wurden reduziert und das Ragdollverhalten bei Leichen ist nun komplett deaktiviert. Aufgrund der massiven Veränderungen ist die deutsche Version (PC, XBox 360 und PS3) im Mehrspielermodus inkompatibel zu allen anderen Fassungen.


Verglichen wurde die zensierte deutsche XBox 360 Version mit der unzensierten UK XBox 360 Version.


Quelle: Schnittberichte.com
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Tooby » 05.11.2011 13:29

Hm... Doof. Aber was solls. Die meisten kaufen bei Shootern in der Regeln sowieso nicht die dt. Version. Ich habe auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen.
Hat denn jemand von euch "aus Versehen" die deutsche gekauft?
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 05.11.2011 19:04

Ja, ich für die PS3, weil ein Typ meinte das rockt und er würde das gern mit mir zocken. Ersthaft gezockt haben wir es einmal und Ende.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon User gelöscht » 01.12.2011 16:49

Hey Toobsen,

ich hatte das Game sowohl für 360 als auch für die PS3.

Es gibt zwei Versionen, einmal die deutsche USK und die Internationale. Über die USK Version kann ich nicht viel sagen, weil ich diese nie besessen habe. Aber dort ist halt bereits alles freigeschaltet und dementsprechend nicht mit der INT Version kompatibel.

Die INT Version ist komplett deutsch und macht extrem viel Spass. Ich hab mir für die 360 das Game jetzt auch wieder bestellt, ich muss unbedingt noch einmal auf "realistisch" durchzocken. :)

Koop ist über XBL spielbar und rockt gewaltig.

Sobald ich meins habe und die Zwischenprüfungen durch sind, bin ich gern dabei und werd XBL Gold ordern. Ich werd dir einfach über XBL schreiben oder ne SMS senden, okay?
User gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Tooby » 01.12.2011 18:29

Roger that!
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon User gelöscht » 03.02.2012 21:36

Alles hat geklappt, nur das Game ist bisher nicht lieferbar gewesen. Zudem habe ich mich aufgrund des akuten Zeitmangels zum Verkauf der 360 entschlossen. Hab die ewig nicht mehr angehabt. ;)

Muss mein Spielangebot also zurückziehen. Sorry.
User gelöscht
 

Beitragvon OdinDobler » 02.04.2012 18:11

Also ich bin zufrieden mit dem Game ;-)
OdinDobler
El Tippo
El Tippo
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2011 17:13

Beitragvon RuDark Consoleros » 02.04.2012 18:11

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Rainbow Six Vegas 2" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron