PSO2

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

PSO2

Beitragvon [RDC] Tooby » 13.01.2015 20:16

Gerade entdeckt und etwas melancholisch geworden:



Laut den Infos auf der MIA-Homepage ist PSO2 ist übrigens immer noch nicht für den Westen angekündigt.
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht


Beitragvon Benutzer gelöscht » 14.01.2015 09:56

[RDC] Tooby hat geschrieben:Laut den Infos auf der MIA-Homepage ist PSO2 ist übrigens immer noch nicht für den Westen angekündigt.


War das nicht exklusiv für die Vita?
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Hoschi » 14.01.2015 10:14

Meines wissens nach nur PC...soll ja dieses Jahr noch in Europa erscheinen
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 13:08
PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon [RDC] Puppet » 14.01.2015 11:27

[RDC] Tooby hat geschrieben:Gerade entdeckt und etwas melancholisch geworden


Ich hab eigentlich einen PSO Trailer gesucht, bei dem man wirklich melancholisch werden kann, hab aber nur DAS gefunden! :lachtot: Ich sag nur "REALTIME" & "1000 BEATS = 1 DAY"



Bei dem klappt das schon eher. ;)



@Tooby: Schade, dass du bei Destiny nicht dabei bist/warst(?). Dort ist das Feeling seit Jahren noch am ehesten mit PSO vergleichbar.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon [RDC] Tooby » 14.01.2015 14:05

[RDC] Puppet hat geschrieben:@Tooby: Schade, dass du bei Destiny nicht dabei bist/warst(?). Dort ist das Feeling seit Jahren noch am ehesten mit PSO vergleichbar.


Ich hab im Moment kein Bock darauf, dass mir entweder Hacker, schlechte Patches oder die Terminfindung anderer Menschen meinen Weg fürs Zocken versperren. ;)
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Puppet » 14.01.2015 15:22

[RDC] Tooby hat geschrieben:...schlechte Patches...


Wenigstens das scheint bei Destiny aktuell kein Problem mehr zu sein. Kann dich aber durchaus verstehen, ich zocke eigentlich auch erst seit Destiny wieder etwas regelmässiger.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 15:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 14.01.2015 17:12

[RDC] Tooby hat geschrieben:Ich hab im Moment kein Bock darauf, dass mir entweder Hacker, schlechte Patches oder die Terminfindung anderer Menschen meinen Weg fürs Zocken versperren. ;)


Wenn du das so verallgemeinerst, dann ist zoggen wohl vom Tisch bei dir.
Praktisch jede Softwareschmiede produziert zunächst fehlerhafte Software - der eine mehr, der andere weniger.

Schlechte Patches sind die neue Hinhaltetaktik der Industrie mit Werbeeffekt.
Zunächst wird einen fehlerhafte auf den Markt geschickt und schon wenig später kommt ein fehlerhafter Patch hinter. Die PR-Abteilung argumentiert nun, dass man mit einem ersten Patch doch schnell reagiert hat und weitere Patches folgen. Tatsächlich ist die Nummer genauso von Beginn an so geplant gewesen. Aktuelles Beispiel: Driveclub. Warum wegen so einem rudimentären Game so einen Aufriss macht, werde ich wohl nie verstehen. Aber egal, dass Game ist seit einigen Monaten auf dem Markt und läuft noch immer nicht korrekt (online).

Den gemeinen Hacker wird es auch immer geben und schlecht gemachte, undichte Software ebenso. Man könnte Software sicherer machen, doch dann müssten die Macher u.a. auf Marketingschnittstellen zur Abfrage von Daten verzichten. Wollen sie aber nicht. Ergo hat der User den Ärger, wenn die Nummer nicht funzt und ein 9 jähriger Buschjunge einen Code knackt, den zuvor 75 Spezies ausgebrütet haben.

Und wegen der Terminfindung: Das kannst du steuern - ist recht easy. Alles was nicht passt wird abgelehnt oder verschoben :gut:
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon RuDark Consoleros » 14.01.2015 17:12

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "PSO2" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron