PSN und Alice ... was ist da faul?

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Re: PSN und Alice ... was ist da faul?

Beitragvon [RDC] Puppet » 22.02.2010 11:23

Was ich brauche ist ein vernünftiges Administrationstool und/oder uPnP! :D

Und mal ganz ehrlich, du glaubst nicht wirklich dran, dass man bei einer Hotline anruft und jemand ranbekommst, der technische Ahnung von einem Problem hat, was vermutlich eher speziell als üblich ist.
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin

PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 22.02.2010 11:44

[RDC] Puppet hat geschrieben:Was ich brauche ist ein vernünftiges Administrationstool und/oder uPnP! :D

Und mal ganz ehrlich, du glaubst nicht wirklich dran, dass man bei einer Hotline anruft und jemand ranbekommst, der technische Ahnung von einem Problem hat, was vermutlich eher speziell als üblich ist.

Was du brauchst ist ein vernünftigen Router - sonst nix.

Das hier ist mein Model, lässt sich super konfigurieren, hat alles was man braucht und ein korrekten Service wenn es doch mal klemmt. Ja, der Preis ist kein Schnäppchen, dafür bekommt man auch Qualität von heute nicht Schrott von gestern.

http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-VOIP-Router/dp/B000MQUCXW/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266831881&sr=8-6&tag=amz-rdc-21

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, lasse ich mir bei Problemen die ein "normaler" Hotliner nicht lösen kann, sofort den Teamleiter oder Vorgesetzten geben. Daran muss ich nicht glauben weil das bisher immer geklappt hat und so zu brauchbaren Ergebnissen geführt hat. Janz einfach.
Benutzer gelöscht

Beitragvon RuDark Consoleros » 22.02.2010 11:44

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "PSN und Alice ... was ist da faul?" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

• keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Vorherige

Zurück zu Allgemein