PS3: FW 3.0 ist da

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Re: PS3: FW 3.0 ist da

Beitragvon Old Dad » 23.09.2009 11:08

Mein VidZone geht jetzt nach dem Update wieder , aber was soll der Mist mit der Werbung ?!

Darüber bin ich echt verärgert und nutze den Mist nicht mehr !!
too old for Rock'n Roll : too young to die
Old Dad
El Consolero
El Consolero

Beitragvon Benutzer gelöscht » 23.09.2009 11:36

Ich habe es jetzt nicht mehr genutzt. Henjin meinte, dass die Werbung nun nicht mehr nach jedem Video kommt. Lästig ist das so oder so.
Benutzer gelöscht

Beitragvon [RDC] Henjin » 23.09.2009 16:46

jo, wenigstens kommt die werbung nicht mehr nach jedem einzelnen Clip.
Ich dachte, Vid-Zone wäre ne coole Sache für meine Bar. Läuft ja auch mit wiedergabelisten, wie der windows media player, womit ich über den PC die Mucke abfahre.
Letztendlich lasse ich Vid-Zone jetzt in der Bar lieber bleiben. DIe Werbung donnert einfach zu laut aus den Boxen. Auch wenn sie jetzt nicht mehr ganz so oft kommt, wird man trotzdem immerwieder mal von Nokia oder Nissan genervt. Habe einfach nicht die Zeit mich neben der Arbeit noch um den Lautstärkepegel der Anlage zu kümmern.
Alles in Allem ist Vid-Zone schon ein cooler service. Böse sein darf man Sony auch nicht wegen der Werbung. Schliesslich ist Vid-Zone kostenlos. Die Lautstärke mit der die Werbung rüberkommt ist allerdings übertrieben.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo

PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon Benutzer gelöscht » 23.09.2009 17:45

Nun soll ja das letzte Update auch eine Option zur Normalisierung - also Anpassung der Lautstärke - bekommen haben. Wäre natürlich toll wenn das auch die Werbung mit einbeziehen würde.
Benutzer gelöscht

Beitragvon RuDark Consoleros » 23.09.2009 17:45

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "PS3: FW 3.0 ist da" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

• keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Vorherige

Zurück zu Allgemein