PS3: FW 3.0 ist da

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Re: PS3: FW 3.0 ist da

Beitragvon [RDC] Tooby » 08.09.2009 15:44

Seit dem Update kann ich das Spiel "3on3 Arcade" nicht mehr normal verlassen. Sobald ich auf "Verlassen" gehe, hängt sie sich auf...

Das schöne PS3-Logo, das beim Starten jedes Spiels/Demo erscheint, fehlt auch. Das hat mir doch immer soviel Freude bereitet :down:

Bin ja mal gespannt, was Sony als nächstes verbessert/korrigiert. Ich habe schon tausendfach gelesen, dass die grau unterlegte Freundesliste und der zusätzliche Store-Button im Games-Bereich nicht gut bei den Usern ankommen.
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht


Beitragvon Benutzer gelöscht » 09.09.2009 09:59

Ob das gut bei den Usern ankommt oder nicht wird Sony ziemlich egal sein. Jetzt müssen sie erstmal dafür sorgen dass DS3 nicht ausfallen und alle Games sauber laufen.

Das "Pling" mit PS-Logo kommt aber bestimmt wieder. Das gab es ja schon seit PS1 und soll plötzlich aufhören?
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon Benutzer gelöscht » 15.09.2009 09:43

FW 3.0 frostete einige Systeme. Nun ist FW 3.01 am Start. Der DL ging aber ganz schön fix.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Tooby » 15.09.2009 14:08

Super, Uncharted soll angeblich wieder laufen, meine PS3 hängt sich immer noch auf, sobald ich "NHL 3on3 Arcade" verlasse...
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon User gelöscht » 15.09.2009 14:19

lol, das ist wahrlich traurig.

Vielleicht kannst ja mit 4.0 wieder spielen. $ony macht das schon. ;)
User gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Tooby » 15.09.2009 14:55

Spielen funktioniert. Hängt sich nur auf, wenn ich das Spiel verlassen will um in die XMB zu kommen. :kopfnuss:
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 15.09.2009 15:15

[RDC] Tooby hat geschrieben:Spielen funktioniert. Hängt sich nur auf, wenn ich das Spiel verlassen will um in die XMB zu kommen. :kopfnuss:


Na solche Nummer habe ich z.B. bei Vidzone, PlayTV, Home oder auch bei Games ab und zu mal. Ist aber leider nicht provozierbar und passiert eben mal (aber nicht regelmäßig).
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Tooby » 15.09.2009 15:56

Bei mir ist es aber regelmäßig! Jedes Mal um genau zu sein!
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 15.09.2009 16:01

[RDC] Tooby hat geschrieben:Bei mir ist es aber regelmäßig! Jedes Mal um genau zu sein!


Du brauchst einfach noch ein Spiel, dann fällt's weniger auf ;)
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon User gelöscht » 15.09.2009 16:35

[RDC] Iceman hat geschrieben:Du brauchst einfach noch ein Spiel, dann fällt's weniger auf ;)


lol, das hätte vom Sony-Service kommen können.
"Kaufen Sie einfach noch weitere 100 Spiele und die Ausfallrate wird unter 1% gehen."
:lol:
User gelöscht
 

Beitragvon RuDark Consoleros » 15.09.2009 16:35

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "PS3: FW 3.0 ist da" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron