Operation Flashpoint: Treffpunkt

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Operation Flashpoint: Treffpunkt

Beitragvon [RDC] Puppet » 29.11.2009 13:38

Da ich nun mittlerweile auch im Besitz von Operation Flashpoint bin und die Kampagne angezockt habe hier nun der Treffpunkt Topic zu Operation Flashpoint.

Und ich fange gleich mal an... heute Abend 22Uhr! Ist wer dabei. :D
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 29.11.2009 16:39

Also ich bin gern dabei. Allerdings solltest du kein Spiel mit deiner Wackelleitung hosten. Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube wenn einer abfliegt, dann fliegt das ganz Team.

Bitte beachte, dass du zunächst deine Freude zunächst erneut in OF eintragen musst. Die haben ihre eigene Freundesliste. Also Spiel starten, online gehen, Freundesliste aufrufen, "Freund hinzufügen" auswählen, den Namen des Freundes eintragen und gut ist.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 29.11.2009 16:48

Dann hoste einfach du... :gut:

Noch wer? :D
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon User gelöscht » 29.11.2009 17:47

Wenn ich wieder DSL habe, gern.
User gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Puppet » 14.12.2009 20:52

Heute gegebenenfalls mal die Boote auf der offenen See ausprobieren? :gut:
Ich bin ADMIN, ich darf DAS! :kopfnuss:
Benutzeravatar
[RDC] Puppet
El Admin
El Admin
 
Beiträge: 6194
Registriert: 28.05.2002 14:59
Wohnort: Sachsen
PSN ID: RDC_Puppet

Beitragvon Benutzer gelöscht » 14.12.2009 22:56

Mal sehen ob du jetzt noch da bist. Mache gerade Feierabend *gähhhnnn*
Benutzer gelöscht
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron