Onlinetreffen: Strikes & Co.

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Onlinetreffen: Strikes & Co.

Beitragvon Benutzer gelöscht » 02.02.2015 09:55

Dieser Beitrag ist für Verabredungen zu Strikes, Beutezüge, usw. gedacht. Es gibt ja auch noch etwas neben den Raids zutun ;)
Benutzer gelöscht
 


Beitragvon Benutzer gelöscht » 02.02.2015 09:59

Hello Hüter!

ist heute jemand am Start, der noch den wöchentlichen und Dämmerungs-Strike braucht?
Wenn ja, bitte Zeitpunkt vorschlagen - ich bin da flexibel.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] exmooni » 02.02.2015 11:11

Ehrlich gesagt hab ich grade keine Ahnung ob ich da was gemacht habe. Ich schau später mal nach und melde mich dann nochmal.
Benutzeravatar
[RDC] exmooni
El Muchacho
El Muchacho
 
Beiträge: 82
Registriert: 26.07.2010 21:50
Wohnort: berlin

Beitragvon Benutzer gelöscht » 02.02.2015 14:34

Es geht mir nur um die Münzen des wöchentlichen, die ich nicht verfallen lassen. Das Gedämmer können wir auch weg lassen.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Hoschi » 02.02.2015 14:49

Ich wäre erst spät am Abend einsatzbereit
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 12:08
PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon [RDC] exmooni » 02.02.2015 17:00

Was heißt spät am Abnd bei dir Hoschi?
Wenn ich eine ungfähre Uhrzeit habe kann ich dazu kommen.
Benutzeravatar
[RDC] exmooni
El Muchacho
El Muchacho
 
Beiträge: 82
Registriert: 26.07.2010 21:50
Wohnort: berlin

Beitragvon [RDC] Hoschi » 02.02.2015 20:49

Bin jetzt grade erst fertig mit allem, also so ca.22uhr, ich schau mal nachher ob jemand online ist
Come as you are

...finde erst mal in hochauflösenden zeiten ein profilbild mit 180x200pixel :D
Benutzeravatar
[RDC] Hoschi
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1485
Registriert: 21.11.2002 12:08
PSN ID: Hoschi_
XBL ID: Hoschi

Beitragvon [RDC] Voldo » 06.02.2015 01:07

würde gerne den wöchentlichen als auch den dämmerungs strike machen. wenn wer lust hat!?!
Bild
[RDC] Voldo
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1145
Registriert: 23.07.2004 11:08
PSN ID: OlliCanolli

Beitragvon Benutzer gelöscht » 06.02.2015 07:37

[RDC] Voldo hat geschrieben:würde gerne den wöchentlichen als auch den dämmerungs strike machen. wenn wer lust hat!?!


Heute Abend (CET)? Wäre ich dabei, wenn nicht Crota auf dem Plan steht. Aber da wärst du ja auch dabei.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Voldo » 06.02.2015 08:17

cool. stelle mir den wecker :gut:
Bild
[RDC] Voldo
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1145
Registriert: 23.07.2004 11:08
PSN ID: OlliCanolli

Beitragvon RuDark Consoleros » 06.02.2015 08:17

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Onlinetreffen: Strikes & Co." bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron