Old Dad -> PSU

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Old Dad -> PSU

Beitragvon [RDC] Dragoneye » 29.02.2008 12:28

Kenny und ich haben uns gestern unterhalten: Also wenn du wirklich Lust hast nochmal bei PSU einzusteigen, dann vielleicht besser jetzt. Wir waren gestern die meiste Zeit zu dritt unterwegs (es hat sich noch n Fremder dazugesellt) und es war noch ne ganze Ecke spaßiger als zu zweit. Grade die schweren Missionen gehen dann tierisch ab! Aber der eigentliche Grund ist, wir wissen beide nicht, wies im Sommer mit unserer Zeit aussieht. Kann sein das wir dann nicht mehr PSU spielen (können).

Wir treffen uns derzeit einmal in der Woche zum PSU daddeln. Meistens Mittwochs oder Donnerstags. ich denke das wäre doch kein Beinbruch. So hast du doch trotzdem noch genug Zeit für die ganzen andren Games, oder? Sag mal bescheid, wie du dich entscheidest. :D
Benutzeravatar
[RDC] Dragoneye
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1429
Registriert: 31.05.2002 15:26


Beitragvon Old Dad » 02.03.2008 12:57

Sorry , aber im Moment habe ich noch so viele Spiele hier liegen , da bleibt mir einfach keine Zeit mehr für PSU . Sollte es aber wieder ein Sommerloch bei den Games geben , dann
werde ich da auch wieder einsteigen . Wenn ich so sehe , wer da noch alles aktiv ist , werde ich aber öfter als zweimal die Woche spielen . Ein volle Party zu bekommen , sollte kein
Problem sein .
too old for Rock'n Roll : too young to die
Benutzeravatar
Old Dad
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 4858
Registriert: 18.12.2003 13:58

Beitragvon [RDC] Dragoneye » 02.03.2008 16:01

Wer spielt denn da alles? Kenny und ich sind meistens nur zu zweit unterwegs.
Benutzeravatar
[RDC] Dragoneye
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1429
Registriert: 31.05.2002 15:26

Beitragvon Old Dad » 04.08.2008 07:18

Es hat sich wieder etwas getan bei Sega :

http://www.phantasystaruniverse.com/com ... =20080725a

Leider hat man es versäumt , die Gegnerstärke zu erhöhen und so werde ich wohl heute schon Level 140 erreicht haben .
Laut Aussage der GM's im Spiel , soll es keine S3 Missionen geben , aber irgend etwas muss Sega machen , denn die S2 Missionen sind
mittlerweile zu leicht .

Durch das laufende Event hat man aber die Möglichkeit , sehr schnell einen zweiten Chara. hochzuleveln .
too old for Rock'n Roll : too young to die
Benutzeravatar
Old Dad
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 4858
Registriert: 18.12.2003 13:58

Beitragvon [RDC] Dragoneye » 04.08.2008 17:43

Spielst du schon länger wieder PSU? Ich glaube ich bin damals bei Lv 60 oder so stehen geblieben. Ich kam nicht mehr sooft zum spielen und es gab auch kaum Neues und irgendwie fand ich auch keine Mitspieler. Mit wie vielen Leuten spielst du denn so meistens?

Bei mir schauts derzeit so aus: Ich bin noch diesen Monat in Deutschland und dann für 4 Wochen in Spanien. Ich weiß nicht s recht, ob es sich noch mal lohnt in PSU einzusteigen.
Benutzeravatar
[RDC] Dragoneye
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1429
Registriert: 31.05.2002 15:26

Beitragvon Old Dad » 05.08.2008 20:04

PSU ist nun mal ein Zeitfresser , wie alle diese Spiele . Neues siehst du in jeder S2 Mission , erst da wird es richtig spannend .
Rare Gegner oder Items findest du dann auch und der Shop spült auch einige Millionen in die Kasse . Was mir an PSU gefällt ist einfach die Spielergemeinde , alles alte Hasen , die kaum etwas anderes zocken . Technisch ist das Spiel zwar auf dem Stand von gestern , aber es macht mir einfach Spass. Solange Sega für Nachschub sorgt , bleibe ich auch dabei ... zumindest solange bis Age of Conan oder Sacred 2 fertig sind .
too old for Rock'n Roll : too young to die
Benutzeravatar
Old Dad
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 4858
Registriert: 18.12.2003 13:58

Beitragvon RuDark Consoleros » 05.08.2008 20:04

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Old Dad -> PSU" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron