Ninja Gaiden Sigma 2 - Team Missionen

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Ninja Gaiden Sigma 2 - Team Missionen

Beitragvon [RDC] Tooby » 07.01.2010 16:45

Hen und ich haben uns gerade den Team-Missionen-Mode bei NG Sigma 2 vorgenommen. Was da abgeht, ist nicht mehr normal. Der Mode gliedert sich in 5 Schwierigkeitsgrade. Die ersten beiden Grade (Akolyth und Krieger) haben jeweils 10 Missionen, die anderen 3 (Mentor, Ninja Master und Ultimate Ninja) jeweils 5 Missionen.
Ziel ist es, alle Gegner zu plätten. Charakter, Kleidung, Waffe, Zweitwaffe und Kleidung werden vor dem Match ausgewählt. Danach muss man ohne Heiltränke u. Co. auskommen.

Hen und ich haben bisher Akolyth und Krieger erfolgreich beendet. Bei Mentor fehlt uns die letzte Mission, an der wir gestern um Haaresbreite gescheitert sind.

Dieser Thread soll zur Kommunikation dienen.
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht


Beitragvon [RDC] Tooby » 07.01.2010 16:50

Die haben es mit Rachel geschafft, was auch Sinn macht, da die Knarre unserer Pfeil-und-Bogen-Taktik um echtliches überlegen ist. Dafür hätten wir dann vorher das Problem mit der trägen Rachel die Ninjas zu plätten. Man achte auf die Ultimativen Techniken in den ersten 3 Wellen. Vllt. sollten wir das auch mal in unsere Ryu-Ryu-Taktik einbauen :gruebel:




quelle: http://www.ps3trophies.org/forum/ninja- ... ode-2.html
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Henjin » 07.01.2010 18:18

So wie ich das sehe, benutzen die fast ausschliesslich die Ultimative Technik. Und zwar wird schon im Sprung die Dreieck-Taste gedrückt, was die Aufladedauer wohl etwas verkürzt. Das sollten wir auf jeden Fall auch versuchen einzubauen.
Die Run & Gun Technik bei den 2 Endbossen ist mit Rachels Maschinengewehr sicher einfacher umzusetzen als mit Ryu´s Bogen, wie wir es mühevoll probiert haben.
Ich denke mal, wir gehen das sowiso bald nochmal an ;) .
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 18:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon [RDC] Tooby » 12.01.2010 22:50

Habe ich schon erwähnt, dass das Spiel sackschwer ist? Wir haben die oben genannte Mission gepackt und damit den dritten Rang "Mentor" abgeschlossen. Nun sind wir auf Ninja Meister gelandet und kriegen seit gut einer Woche nur auf die Säcke, ohne wirkliches Erfolgserlebnis! Prost!
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Henjin » 13.01.2010 14:12

Gestern Abend gabs dann doch noch ein Erfolgserlebnis. Wir haben es in der 4. Stage von Ninja Master immerhin eine Welle weitergeschafft. Dies ist uns die Tage zuvor nie gelungen. Wir arbeiten immerhin schon fast eine Woche an dem Level.
Normalerweise meckere ich nicht ueber Schwierigkeitsgrade und zocke auch auf 'Übermensch' oder 'Unmöglich' durch (alleine schon wegen den Trophies), was hier aber abgeht ist so ziemlich das übertrieben härteste, das ich seit langem gezockt habe.
Aber wir schaffen das irgedwann. Schliesslich sind wir nicht umsonst RDCs...lol. ;)
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 18:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon [RDC] Dragoneye » 13.01.2010 18:13

Ihr habt Eier! Mir waren die Zusatzmissionen in NGB schon heftig genug. Ich habe damals fast hundert Versuche gebraucht um Doku zu besiegen. Da will ich nicht wissen, was im Koop abgeht!
Benutzeravatar
[RDC] Dragoneye
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1429
Registriert: 31.05.2002 15:26

Beitragvon Benutzer gelöscht » 13.01.2010 19:37

[RDC] Dragoneye hat geschrieben:Ihr habt Eier!


Hehe und was für welche. Ich kann einfach nicht verstehen wie man sich so an ein so heftig schweres Game festbeißen kann. Was ich bei Henjin gesehen habe reichte mir schon.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Tooby » 13.01.2010 19:56

[RDC] Iceman hat geschrieben:Ich kann einfach nicht verstehen wie man sich so an ein so heftig schweres Game festbeißen kann. Was ich bei Henjin gesehen habe reichte mir schon.


Das liegt daran, dass das Game eine immense Lernkurve besitzt, was die 5 Schwierigkeitsgrade auch beweisen. Okay, das gibt es bei anderen auch, aber bei diesem Spiel hat jeder Grad seine Berechtigung.
Zweiter Punkt ist, dass es einfach Bock macht zu schnetzeln und auch noch gut aussieht.
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Dragoneye » 14.01.2010 16:11

Ich kenn kein anderes Spiel, bei dem es so befriedigend ist Gegner zu killen. Liegt wohl auch daran, dass sich die KI nicht zurückhält, sondern gnadenlos auf einen eindrischt wenn man nicht aufpasst. Bei anderen Games merkt man manchmal zu deutlich, dass die Programmierer den Spieler schonen wollen.
Benutzeravatar
[RDC] Dragoneye
El Gamigo
El Gamigo
 
Beiträge: 1429
Registriert: 31.05.2002 15:26

Beitragvon [RDC] Henjin » 14.01.2010 16:33

[RDC] Dragoneye hat geschrieben: Liegt wohl auch daran, dass sich die KI nicht zurückhält, sondern gnadenlos auf einen eindrischt wenn man nicht aufpasst.


Genau so ist es...und ich steh drauf, tierisch auf die Fresse zu kassieren. :grinsz:

Es ist ja nicht so, dass die Schwierigkeitsgrade unmöglich sind. Vielmehr muss man Combos lernen, reaktionsschnell ohne Ende sein und man darf nicht aufgeben. Vielleicht sind wir ja in einem Jahr mit dem Team-Missions Modus fertig ;)
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 18:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon RuDark Consoleros » 14.01.2010 16:33

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Ninja Gaiden Sigma 2 - Team Missionen" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron