Ninja Gaiden Sigma 2 - Team Missionen

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Re: Ninja Gaiden Sigma 2 - Team Missionen

Beitragvon [RDC] Henjin » 04.03.2010 13:51

jo, schon strange. Bin auch davon ausgegangen, daß die Missionen auf Ultimativer Ninja-Schwierigkeit so gut wie unmöglich zu schaffen sind. Zumal wir ja seit vielen Wochen auf Meister Ninja spielen und da schon tierisch auf die Fresse kassieren. Umso erstaunter war ich, als wir UN 4 im 2. Anlauf gepackt haben :eek: :gut: . Mal zum Vergleich : MN4 haben wir sicher mindestens 50 mal probiert bevor wir da durch sind.

Ich denke mal wir werden MN 1 erstmal nach hinten schieben und uns an UN 5 versuchen. Das schien eigendlich auch machbar.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 18:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo


Beitragvon [RDC] Tooby » 04.03.2010 14:05

Jooooooooooo! :gut:
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 18:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon RuDark Consoleros » 04.03.2010 14:05

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Ninja Gaiden Sigma 2 - Team Missionen" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron