Ninja Gaiden Sigma 2 - Team Missionen

Alles rund um Online-Gaming in den Bereichen PS3, Xbox360, Wii und PC.

Moderator: [RDC] Tooby

Re: Ninja Gaiden Sigma 2 - Team Missionen

Beitragvon [RDC] Henjin » 28.01.2010 14:53

[RDC] Tooby hat geschrieben:Das mag sein, Hen. Die Frage ist, ob sie auch so schnell den neu erscheinenden Gegner anvisiert und plättet wie der Bogen. Lass es uns beim nächsten Mal testen, du spielst dann Rachel :rolleyes:


Ich denke schon, dass sie zumindest genauso schnell anvisiert wie Ryu mit seinem Bogen. Daß sie die Gegner schneller plättet sollte klar sein. Wir haben ja schliesslich den Vergleichwert bei den Kolossen gehabt. Da hat sie ungefähr doppelt so schnell die selbe Menge an Energie abgezogen, wie Ryu mit Bogen.
Ich nehme auch gerne mal Rachel. Habe da keine Angst vor :grinsz:. Zumal ich ja eh mit ihr noch ca. 500 Kills für die Trophy machen muss. Die UT von Rachel ist ziemlich mächtig und hat eine gute Reichweite, genau wie ihr MG; leider kann Rachel, so weit ich weiss keinen Izunadrop und ist nicht so schnell mit ihrer Sense, wie Ryu mit dem Stock.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 17:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo


Beitragvon [RDC] Henjin » 01.02.2010 18:41

Heute gibts wieder Geschnetzeltes. Ab wann kannst du kommen, Tooby?
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 17:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon Project » 03.02.2010 11:08

[RDC] Iceman hat geschrieben:
[RDC] Dragoneye hat geschrieben:Ihr habt Eier!


Hehe und was für welche. Ich kann einfach nicht verstehen wie man sich so an ein so heftig schweres Game festbeißen kann. Was ich bei Henjin gesehen habe reichte mir schon.


Ich schon, habs gestern abend bei nem kollegen angespielt. Hab sogar wellen überlebt wo er gestorben ist muha, ne ist einfach ne satte grafik und wenn du skill hast kannst übelste combos machen.

Mal schauen evtl zieh ich mir das mal.
Spielt zur Zeit: WOW und Arthoria
http://www.arthoria.de/index.php?ref=431
Bild
Project
El Baniano
El Baniano
 
Beiträge: 134
Registriert: 19.04.2009 23:08

Beitragvon [RDC] Henjin » 03.02.2010 13:43

Juchu, wir haben es mal wieder eine Welle weiter geschafft. Normalerweise würde man sich erst bei einem bestandenem Level richtig freuen, bei NGS2 ist das aber bisl anders. Wir nagen nun schon seit gut 2 Wochen am Teammissionlevel MN4 und sind bisher immer an der selben Welle gescheitert. Gestern haben wir mal wieder einen Schritt nach vorne gemacht.

Die Rachel-Ryu Taktik hat sich sofort als wirksam erwiesen. Die ersten 4 Wellen gingen in dieser Formation locker von der Hand. Rachel ballert mit ihrer Wumme ganz schön was weg. Im Nahkampf gestaltet sich das Spielen mit Rachel allerdings etwas schwieriger, wenn man die Combos von ihr noch nicht verinnerlicht hat.

Mich hat dieser Erfolg nur noch mehr angefixt und ich kann nur sagen : NGS2 rult im Koop-Mode.
Selten hatte ich bei einem Game so viel Frust und Aggros wie bei NGS2. Trotzdem fetzt es jedesmal wieder und ich lasse nicht locker, weil es doch möglich ist, diesen mega-schweren Modus mit Geduld und Skill zu schaffen.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 17:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon [RDC] Henjin » 07.02.2010 16:54

@ Tooby : Icke mal wieder, wie schauts mit Montag aus ? Kann ich davon ausgehen, daß wir bisl was wegschnetzeln oder ist der Klausurenstress im Moment zu hart?
Meinetwegen können wir auch heute eine spontane Runde einlegen, wenn Du Lust und Zeit hast.
Playstation Network ID : henj1n
Nintendo Network ID : Henjyn
Benutzeravatar
[RDC] Henjin
El Gamugo
El Gamugo
 
Beiträge: 904
Registriert: 29.05.2002 17:24
Wohnort: Berlin
PSN ID: henj1n
XBL ID: RDC Hen Solo

Beitragvon [RDC] Tooby » 07.02.2010 17:49

Dienstag und Donnerstag stehen nochmals Klausuren an. Sieht also schlecht aus. Darauf die Woche Montag sollte wieder planmäßig laufen. Könnte aber sein, dass ich diese Woche doch mal ein, zwei freie Stündchen finde. Ich melde mich dann einfach oder sage vorher hier Bescheid ;)

Anderes Problem: Mein Internet läuft seit ein paar Tagen nicht mehr richtig. Heute ging es zeitweise gar nicht oder ich hatte Disconnects am laufenden Band. Morgen wird dann erstmal bei Vodafone angerufen!
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon Benutzer gelöscht » 08.02.2010 09:15

[RDC] Tooby hat geschrieben:Anderes Problem: Mein Internet läuft seit ein paar Tagen nicht mehr richtig. Heute ging es zeitweise gar nicht oder ich hatte Disconnects am laufenden Band. Morgen wird dann erstmal bei Vodafone angerufen!


Hattest du Disco vom PSN oder DSL? PSN-Flugstunden gibt es gerade häufiger im Angebot.
Benutzer gelöscht
 

Beitragvon [RDC] Tooby » 08.02.2010 11:48

Nene, das PSN war noch der zuverlässigste Dienst am Wochenende (der Handwerker, der das überschwemmte Bad retten sollte, kam nämlich auch nicht ;) )
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Tooby » 15.02.2010 22:57

Hört, Hört! Wir haben letzte Woche Mission 4 von Ninja Master geknackt. Das ganze kam sehr überraschend und wir waren beide megahappy. Wir haben die letzten beiden Gegnerwellen, die wir vorher quasi nie zu Gesicht bekommen hatten, mit einer derartigen Abgebrühtheit niedergemetzelt, wie sie nur ein Juck Norris haben könnte.

Es bleiben 4 Missionen von Ninja Master und alle 5 von Ultimate Ninja.

Heute ist es uns gelungen, in Mission 1 von NM dem Endboss entgegenzustehen. Etwa ein Viertel seiner Leiste haben wir runtergeknallt, danach sind wir verreckt. Soll trotzdem heißen: Auch diese Mission ist machbar. Die Taktik steht bereits! :firedevil1:


Apropos: System-Link ist laut co-optimus.com nicht vorhanden. Schade :down:
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon [RDC] Tooby » 03.03.2010 20:37

Die Stimmung war schon auf dem Nullpunkt, da hat klein Tooby eine Mission im höchsten Schwierigkeitsgrad (Ultimate Ninja) gefunden, die machbar ist. Es wurden über 5000 Leute angezeigt, die diese Mission schon geschafft haben. Zum Vergleich: Die 4. Mission einen Schwierigkeitsgrad darunter, die wir bisher als einzige der 10 letzten Missionen erledigt haben, haben nicht mal 2000 geschafft. Die ganze Schoße war dann innerhalt von knapp 2min erledigt. :)
Wir waren beide nicht auf die Idee gekommen, einfach mal den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen und dort andere Missionen zu zocken. Wie konnten wir auch? BEI NINJA GAIDEN! :kopfnuss:
[RDC] Tooby
El Consolero
El Consolero
 
Beiträge: 3295
Registriert: 04.10.2002 17:14
PSN ID: Atzinger
XBL ID: Tooby Toobsucht

Beitragvon RuDark Consoleros » 03.03.2010 20:37

Mach mit und sei dabei!

Consoleros.de ist deine Community zum Thema Konsolen und PC Games rund um Onlinegaming. Auch ohne Registrierung kannst du dir den Beitrag "Ninja Gaiden Sigma 2 - Team Missionen" bereits komplett durchlesen. Mit einer kostenlosen Anmeldung hast Du folgende weitere Möglichkeiten und kannst aktiv an dieser Diskussion teilnehmen.

  • keine Werbung
  • Teilnahme an Diskussionen und Erstellen eigener Beiträge
  • Beobachten von Themen mit eMail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
  • Freunde finden und über Private Nachrichten kommunizieren
  • schnelle Hilfe bei Problemen
Jetzt teilnehmen und kostenlos anmelden!

RuDark Consoleros
VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron